• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

der movie thread..

tony

Well-Known Member
hi
gibts hier schon so einen thread? die suche ergab leider nix und deshalb fang ich mal an :)

gerade hab ich mir sabotage mit unserem geliebten arni angekuckt, sehr cooler film und yeah, heftig blutig :)

sabotage-poster-dt.jpg

und worum gehts,

Im Mittelpunkt steht eine Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde DEA, die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef Wharton (Arnold Schwarzenegger) einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet – doch dann werden immer mehr Teammitglieder nach und nach auf unerklärliche Weise ausgeschaltet. Während die Verluste weiter steigen, gerät die Loyalität eines jeden unter Verdacht.

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
noch ein tipp für alle die zombie filme mögen, ein muss gesehen zombie mit sehr viel blut, und schön brutal :)

la-horde.jpg

" Eine Gruppe von korrupten französischen Cops schwört blutige Rache, als ein Kollege auf brutale Weise umgebracht wird. Schon bald finden sie heraus, dass sich die Gangster in einem verlassenen Hochhaus im Norden von Paris verschanzt haben. Der Vergeltungsakt endet jedoch in einem Fiasko, als sich die Cops in der Gewalt der Verbrecher wiederfinden. Ihrem Ende ins Auge blickend, werden sie überraschend befreit – von Horden entstellter Zombies, die von nichts anderem getrieben werden als von ihrem unstillbaren Hunger."

achja, bitte wenn möglich die ungekürzte version kucken :)

tony

Well-Known Member
Under the Skin“ erzählt von einem außerirdischen Wesen, das den Körper einer Frau bewohnt - den von Scarlett Johansson.

ein unglaublich guter film, das beste was ich in letzter zeit gesehen habe.

"" Der Film von Jonathan Glazer ist aufregend, exzentrisch und lässt einen nicht los.""

Scarlett-Johansson.jpg

G

Gast

Guest
jetzt grade:

terminator 3 auf axn!!! leider geschnitten, aber besser als nix :D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Heute mit der Post gekommen, Bekannte haben ihn gesehen und fanden diese Umsetzung extrem geil. Bin gespannt und werde berichten.

Gestern den neuen Hercules mit the Rock gesehen und festgestellt, das er gar nicht so schlecht ist, wie einige behaupten. Jetzt kein mega-Epos und keine brutale Schlachtenplatte (schade) aber trotzdem sehenswert: 7,5/10

tommy777

Well-Known Member
Gerade gesehen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Klischeehaft und unrealistisch. Typischer Actionfilm ohne viel hintergründige Handlung. Für die Kurzweil ganz passabel. Morgen werde ich ihn vergessen haben.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Gerade gesehen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Klischeehaft und unrealistisch. Typischer Actionfilm ohne viel hintergründige Handlung. Für die Kurzweil ganz passabel. Morgen werde ich ihn vergessen haben.

Hm schade, hatte jetzt auch nix tiefgründiges erwartet, aber ist er zumindest ordentlich actionreich ala King Arthur, 300 oder Ironclad?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gerade angesehen, kenne bereits Pitch Black und Riddick Teil 1, aber der ist genial. Einfach nur ein Film mit negativer Grundstimmung, actiongeladen und ein hammer brutaler Vin Diesel!
Geiler Film, ich liebe diese Reihe!!![img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe letztens den hier gesehen, war ganz geil.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Interstellar und Northmen - A Viking Saga angeschaut, gestern abend, ein Doppel-Feature.

Interstellar war gut, für mich als teils etwas unlogisch/unschlüssig, aber ein guter Film, der auch den Kauf einer Kinokarte gerechtfertigt hätte.

Northmen - A Viking Saga war Müll, sehr leichte Kost, zum Berieseln, gibt da viel bessere Wikinger-Filme.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gestern seit langem mal wieder American Psycho mit Christian Bale geschaut und immer stelle ich mir 2 Fragen:

1) Hat er die Leute umgebracht?
2) Wenn ja, warum wurde er nicht bestraft?
Ich hatte den Film so interpretiert, dass er sich das alles eingebildet hat.

Oben