G
Gast
Guest
alter sack 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
alter sack![]()
100 % Zustimmungalter sack![]()
100 % Zustimmung![]()
sind sie auch. bin seit neunten fünften vierzig und fühle mich geiler denn jein meiner vorstellung sind die 40er cool..
Gefühle sind was für Frauen....sind sie auch. bin seit neunten fünften vierzig und fühle mich geiler denn je![]()
100 % Zustimmung![]()
Der Vorteil am Alter, die Jugend ist so lange her, dass du fast alles vergessen hast und einfach keine Vergleiche mehr hast und wenn du die einzige Hure auf dem Straßenstrich bist, bist du automatisch die geilste Hure der Straße.in meiner vorstellung sind die 40er cool..
Wenn du wüsstest was ich noch so für Flausen im Kopf habe...Haha der Eisi . Die alte H... weist wenigstens Stehvermögen auf was man von der Jugend nicht behaupten kann. In dem Sinne jutes Weekend Alter![]()
Heute doch wieder 74,5Kg/86cm
dachte eigentlich schon, daß du zumindest über einen meter groß bist.![]()
Ich kann mir das ziemlich gut vorstellen und diese Vorstellung lässt mich gerade innerlich schmunzelnWenn du wüsstest was ich noch so für Flausen im Kopf habe...![]()
...und das zusätzliche Salz ist auch nicht zu verachten.KH binden halt Wasser