• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Seid gegrüßt, ihr schönen Wesen

ohufancyhuh

Member
Registriert
17. März 2015
Beiträge
51
Ahoi!

Von Kollegen wurde mir muscle-corps empfohlen und weil mich die vielen Beiträge und Artikel nicht unangesprochen hinterließen, fand ich mich gleich beim Registrieren wieder.
Ich möchte mein Wissen bereichern lassen und meine eigenen Ratschläge qualitativ verbessern und ich bin überzeugt davon, dass ihr mir gerne dabei helft ;)
Ich mache zurzeit mein Abitur, bin also noch ein junges Küken und dementsprechend auch noch relativ frisch dabei in der eisernen Welt der Fitnessfreaks. Zwei Jahre bin ich nun dabei und während mich in dieser Zeit ständig Leute verließen, die anfangs so feurig mit mir am Eisen hingen und stetig Leute hinzukamen, um das Eisen für sich zu entdecken, nur um bald wieder zu verschwinden, habe ich mich von solchen Kollegen inzwischen abgeschottet. Ja, je länger ich dabei bin, desto mehr Feuer fange ich.
Und da ich stark davon ausgehe, dass hier nur die Homosapiens bleiben, die auch nicht vorhaben, auszubrennen, fühle ich mich schon recht wohl hier. Ich komme aus RLP und heiße Paula, nur um dem Faktengeier ein wenig Fraß hinzuwerfen.

Hoffe, von euch viel zu lernen.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
willkommen im forum. :)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Hallöle und Willkommen!
Freue mich über jede/jeden mit "Feuer" hier und hoffe, noch mehr von dir zu lesen :)
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Ich mache zurzeit mein Abitur, bin also noch ein junges Küken und dementsprechend auch noch relativ frisch dabei in der eisernen Welt der Fitnessfreaks. Zwei Jahre bin ich nun dabei und während mich in dieser Zeit ständig Leute verließen, die anfangs so feurig mit mir am Eisen hingen und stetig Leute hinzukamen, um das Eisen für sich zu entdecken, nur um bald wieder zu verschwinden, habe ich mich von solchen Kollegen inzwischen abgeschottet. Ja, je länger ich dabei bin, desto mehr Feuer fange ich.
Hallo Paula ( übrigens ein schöner Name ) und willkommen bei uns :038: !

Hast du vor hier auch ein Trainingstagebuch bzw ein Log auszumachen ?
Ist immer sehr interessant ,bei den Anderen im Forum zu stöbern und sich motivieren und inspirieren zu lassen .
 
Zuletzt bearbeitet:

ohufancyhuh

Member
Registriert
17. März 2015
Beiträge
51
Ich danke euch für die Willkommensgrüße, Freunde!
Hallo Paula ( übrigens ein schöner Name ) und willkommen bei uns :038: !

Hast du vor hier auch ein Trainingstagebuch bzw ein Log auszumachen ?
Ist immer sehr interessant ,bei den Anderen im Forum zu stöbern und sich motivieren und inspirieren zu lassen .

Das war kein Plan von mir, als ich mich hier registriert habe, aber es klingt spannend!
In den kommenden Tagen werde ich mal hineinschnuppern, was genau das bedeutet.. Das finde ich auch, so kommt man zu neuen Ideen und Herausforderungen!
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Das war kein Plan von mir, als ich mich hier registriert habe, aber es klingt spannend!
In den kommenden Tagen werde ich mal hineinschnuppern, was genau das bedeutet.. Das finde ich auch, so kommt man zu neuen Ideen und Herausforderungen!
Hallo Paula, da du noch kein Log eröffnet hast, Frage ich mal nach deinem Trainingsplan ( so detailliert wie du ihn uns beschreiben kannst bitte ) .
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770

ohufancyhuh

Member
Registriert
17. März 2015
Beiträge
51
Oh entschuldigung, da ich noch neu bin, wusste ich nicht, dass das möglich ist (wollte dann den alten Beitrag löschen, doch wusste nicht, wie).:confused: Doof gelaufen! Das nächste Mal weiß ich Bescheid. Danke fürs Verschieben
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Oh entschuldigung, da ich noch neu bin, wusste ich nicht, dass das möglich ist (wollte dann den alten Beitrag löschen, doch wusste nicht, wie).:confused: Doof gelaufen! Das nächste Mal weiß ich Bescheid. Danke fürs Verschieben
Forti wird evtl. noch die Beiträge in die richtige Reihenfolge schieben, ich habe das nicht hinbekommen...:rolleyes:
 
Oben