• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Eisi`s Trainingslog

^^als kind habe ich mich nachts an den fernseher geschlichen, das dritte programm eingeschaltet und die kiste ganz leise gestellt, damit ich nicht erwischt wurde. dann sah ich mir einen echten klassiker an, welcher meine immer noch währende begeisterung für horror und science fiction begründete. :D

der film hieß:

der mann mit den röntgenaugen.
 
G

Gast

Guest
AW: Eisi`s Trainingslog

zwar nicht ganz so alt, aber dennoch sehenswert:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Eisi`s Trainingslog

^^als kind habe ich mich nachts an den fernseher geschlichen, das dritte programm eingeschaltet und die kiste ganz leise gestellt, damit ich nicht erwischt wurde. dann sah ich mir einen echten klassiker an, welcher meine immer noch währende begeisterung für horror und science fiction begründete. :D

der film hieß:

der mann mit den röntgenaugen.

Bei mir war es der Film "Die Kinder des Grafen Dracula", ich glaube der hieß so, finde aber nichts...[img28] ABER, wie auch immer, da habe ich mir damals volle Kanne ins Höschen geschissen...[img10] ABER auch so Filmklassiker wie "10 kleine Negerlein" bzw. heißt ja jetzt "Da waren's nur noch neun"[img98], ein Krimi zwar (Agatha Christi), ABER da habe ich mich schon auch etwas gegruselt.[img2]
 
Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Eisi`s Trainingslog

^^als kind habe ich mich nachts an den fernseher geschlichen, das dritte programm eingeschaltet und die kiste ganz leise gestellt, damit ich nicht erwischt wurde
Das hab ich oft bei Klimbim gemacht.....[img3]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Eisi`s Trainingslog

Diese Woche probieren die Fresserin und ich mal was anderes...
...heute war auf jeden Fall schon mal recht heftig[img10], aber goil!:scool:



Kniebeugen

20 Kg/20
52,5 Kg/20*10


Beinbeugen liegend
20 Kg/20*10

Wadendrücken a.d. Beinpresse (vertikal)
20 Kg/20*10
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Eisi`s Trainingslog

Klimmziehen (br. OG)
KG/3*10

Latziehen a.d. dualen Latmaschine
40 Kg/20*10

T-Hantelrudern aufgelegt (gerader Griff)
15 Kg/20*10

Rudern a.d. Maschine (schm. PG)
30 Kg/20*10

LH-Shrugs h. d. Körper
20 Kg/20*5
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Eisi`s Trainingslog

alter volumenschrupper. ;D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Eisi`s Trainingslog

Dips
KG/5*10

Bankdrücken
20 Kg/20
40 Kg/20*10


KH-Schrägbankdrücken
10 Kg/20*10

KH-Seitheben stehend
6 Kg/20*10

Wadenheben stehend
10 Kg/20*10

Wadenheben sitzend
10 Kg/20*5
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Eisi`s Trainingslog

Beinheben hängend + Sit up`s am Schrägbrett + Bauchroller
(10+10+10)*6

Stretching
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
AW: Eisi`s Trainingslog

ihr Freaks [img2] ihr könnt doch nicht 20x10 wiederholungen von eigentlichen mini-gewichten schrubben und auch noch spaß daran haben!!! [img13]
Es kann ja nicht jeder große Gewichte habe... [img23] (außerdem kommt es nicht nur auf die Größe, sondern auf die Technik an.)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Eisi`s Trainingslog

ihr Freaks [img2] ihr könnt doch nicht 20x10 wiederholungen von eigentlichen mini-gewichten schrubben und auch noch spaß daran haben!!! [img13]
Wir haben 10 Sätze a 20 Wdh. geschruppt![img18] Ich schreibe immer Gewicht/Wdh.*Sätze. Spaß macht das Ganze natürlich nur bedingt, zumindest was die Fresser`in angeht, ich persönlich bin ja eh etwas ähh krank...[img10], das Schlimmste sind die Kniebeugen, bei 10 Sätze a 20 Wdh. ist das Gewicht fast egal...[img10]
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
KH-Hammercurls
12 Kg/20/15/12/12

Trizepstrecken am Seil
35 Kg/20/15/12/12

Scottcurls a.d. Maschine
20 Kg/20/15/12/12

Trizepdrücken am Kabel h.d. Kopf (gerade Stange)
25 Kg/20/15/15/15/12

KH-Konzentrationscurls (einarmig)
8 Kg/20/15/15/12

Bank-Dips
20/15/12/12

Unterarmcurls am Kabel (gerade Stange)
20 Kg/20/20; 25 Kg/20/20; 30 Kg/20/20

rev. Butterfly
50 Kg/20/15/12/12
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Wie Wursti stelle auch ich immer wieder fest, dass ich ein 100%iger Fettstoffwechsler bin...seit 5 Tagen Low Carb und ich genieße schon wieder alle Vorteile dieser Ernährungsform!

- durchgängig Energie, keine Schwankungen
- mentale Schärfe
- Ausgeglichenheit
- extremes Wohlbefinden

- extremer Pump, habe fast das Gefühl das dieser stärker ausfällt als bei Kohlenhydraten, was eigentlich unlogisch wäre, könnte mich da aber auch täuschen, zumindest ist der Pump unverändert und selbst das wird ja immer angezweifelt bzw. als Hauptkritikpunkt angeführt

- Dampf wie Sau, keinerlei Ermüdungserscheinungen

- täglich ausgeprägteres Aderbild, was aber hauptsächlich auf das schwindene Carbwasser zurückzuführen ist

- insgesamt tägliche Optikverbesserung, wobei auch hier das schwindene Wasser hauptsächlich dafür verantwortlich ist


...heute wie gesagt erst Tag 5, bei täglichen 30-50g Kohlenhydrate und täglich nur ~1700 kcal., aber konsequenten ~3g Eiweiß/Kg KG

...ich muss jetzt auf jeden Fall mal wieder ein paar höher kalorische Tage zwischenschieben, evtl. auch schon früher einen Ladetag, mal schauen was morgen das Gewicht und die Optik sagt...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Montag hatte ich noch 76,0 Kg, heute morgen dann 71,5 Kg[img2], krass, dürfte Rekord sein!

...bin jetzt hin- und hergerissen, heute doch zu laden...[img28]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Oben