Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Waden hee?...ha ha ..Trainierst heimlich??!!!!....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die neue LP von Korn lief heute beim Home-Training, irgendwie muss ich die faule Socke (Sohni) ja motivieren und da er auf Dubstep abfährt, lief das heute ganz gut...
(das training natürlich auch)
ist die vorletzte. auf der neuen sind sie back to the roots. der albumtitel ist käse. der anfang ist gut, hintenraus schwächelt die platte ein bisschen.Die neue LP von Korn lief heute beim Home-Training, irgendwie muss ich die faule Socke (Sohni) ja motivieren und da er auf Dubstep abfährt, lief das heute ganz gut...
cool!Er hat 6 Sätze Klimmziehen (im engen Untergriff) absolviert, danach Liegestütze, dann KH-Schrägbankdrücken + Curls und abschließend etwas Bauch![]()
so langsam können wir zwei uns auf den weg zum abdecker machen.
by the Way, mein Rücken ist wieder genauso schlimm wie anfangs, kompletter Rückfall und ich weiß nicht warum...![]()
Ja, unsere beiden Zipperlein zusammen ergeben einen Voll-Invaliden...so langsam können wir zwei uns auf den weg zum abdecker machen![]()
Ja, unsere beiden Zipperlein zusammen ergeben einen Voll-Invaliden...![]()
so langsam können wir zwei uns auf den weg zum abdecker machen![]()