Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schönes Training.Training gerade eben:
Snatch: 10er Handwechsel
10min -->192reps
C&P: 10er Handwechsel
10min -->142reps
Muahaha.... und dann machen wir noch ganz realistische vorher-nachher BilderUnd dann nennt ihr das Ganze, sagen wir einfach mal "Musclecorpsleetics" und verdient damit nen Haufen Kohle![]()
Top!Da ich ja zu noch fett zum Verkrümeln bin, würde ich mitmachen und "meinen" Zirkel in den Raum schmeißen. Finde das übrigens eine gute Idee!
Schönes Training.
Welche Kugel?
freu mich schon auf Videos aus deinem neuen Kraftraum![]()
gibt nix geileres als die erste eigene bude!! genieß' deine zeit!!nachdem ich meinen ersten Mietvertrag unterschrieben habe![]()
...wir meinten den neuen Kraftraum in der neuen BudeSteh grade auf dem Schlauch und checks nicht ganz->gebouldert habe ich in der Kletterhalle....
Bear Crawl
20kg: 3x20 Schritte
Rucksack mit Scheiben ?Liegestütze
20kg:10/10/5+2+2
...wir meinten den neuen Kraftraum in der neuen Bude.
Rucksack mit Scheiben ?
kein Platz für die Langhantel und Kurzhantelsachen ?Wird wahrsch. viel auf Kettlebell und Calisthenics Zeug rauslaufen.
wozu? wenn er doch kettlebells hatkein Platz für die Langhantel und Kurzhantelsachen ?
kein Platz für die Langhantel und Kurzhantelsachen ?
hehe...kopftechnisch bist aber noch nicht umgezogen..Wenn ich am WE zu Hause bin
hehe...kopftechnisch bist aber noch nicht umgezogen..
Nun Platz wäre schon, aber dann bleibt nicht mehr viel übrig. Und das macht dass ganze dann ziemlich ungemütlich und unbequem. Ohne die Langhantel kann ich ein Sofa + kleinen Tisch reinstellen und hab immer noch Platz zum Foam Rollen etc.
Kurzhanteln kommen schon mit, auch meine Ringe alle Bänder, Kettlebells und Mobi kram... Wenn ich am WE zu Hause bin wird dann halt immer die Langhantel benutzt ;-)
---------