Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
...allerdings...sollte ich doch mal wieder irgendwo starten, richte ich mich eh nach der Fresser`in und da ja mittlerweile oft sogar AKI und Aktive an getrennten Tagen dran sind (zumindest beim D-Cup ist das ja so), würde ich dann also weiterhin bei den Aktiven starten...macht 68kg netto?71,0 Kg, also unwesentlich schwerer, allerdings ohne WC
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
macht 68kg netto?![]()
...Ha ha, bei Mr. Sackmagen vielleicht!![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

wieviel knallst du so raus? *duckundweg*500 g sind schon erschreckend wenig - da bekommt man es ja mit der angst![]()

wieviel knallst du so raus? *duckundweg*![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
geiles thema!![]()
Das wär doch ne Challenge wert, labern kann jeder!

yeah! der kdb soll mal ne ordentliche wurst vorlegensoll das eine herausforderung an uns sein?![]()

![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
AK I beginnt doch ab 40?
(ich glaube das Jahr, in dem man 40 wird, ist dann schon AKI)yeah! der kdb soll mal ne ordentliche wurst vorlegen![]()