AW: Fragen zu Benchpress Training
mir eigentlich egal. ich arbeite nur des geldes wegen. will mich da auch nicht verwirklichen oder ähnliches...
...na ein Glück sind Handwerker sehr angesehen in der Bevölkerung bzw. auch alle deine anderen Berufe sind es, weswegen sich sowas leicht sagen läßt, da du ja nie erfahren hast wie es ist, wenn dir grundsätzlich sogut wie IMMER nur Ablehnung wiederfährt, zumal es ein Unterschied ist ob man eine "Leistung" erbringt bzw. etwas erschafft oder "nur" die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrecht erhält oder schützt...
Ich gehe auch hauptsächlich aufgrund des Geldes zur Arbeit und will mich da auch nicht selbstverwirklichen, ABER ich bin der Meinung nahezu jeder Beruf wird benötigt und sollte somit auch angemessen respektiert werden!!! Ich jedenfalls respektieren jeden Beruf der benötigt wird!!!
naja, ich für meinen teil fühle mich auch wohler wenn kein polizist in der nähe ist. habe speziell mit der verkehrspolizei nur negative erfahrungen gemacht. ging soweit, daß ein polizist (großangelegte verkehrskontrolle) mir mal die handschuhfachklappe abgebrochen hat. im selben moment hat er's verleugnet und sein kollege war plötzlich erblindet. musste mir dann noch ein paar verhöhnungen wegen meines in die jahre gekommenen autos anhören...
zum glück hatte ich einen kumpel als zeugen dabei und mein schaden wurde ersetzt.
schwarze Schafe bzw. Idioten gibt es überall, in jeder Branche, daran kann man sein Urteil nicht festmachen, ABER an so Verkehrskontrollen bzw. der Verkehrspolizei wird ja immer alles festgemacht und daran wird das oft negative Urteil gebildet, dabei sind es oft diejenigen die am lautesten meckern, die etwas falsch gemacht haben, oft sogar vorsätzlich und ihr Meckern oft auf ein fehlendes bzw. mangelhaftes Unrechtsbewusstsein zurückzuführen ist...
Ohne Regeln kann kein menschliches Zusammenleben funktionieren und diese Regeln müssen überwacht, geschützt und Regelverstöße auch geahndet werden, so funktioniert das nun mal...
...fährt ein Suffi ein Kind tod, schreien ALLE nach mehr Kontrollen, besserer Überwachung etc., werden sie selber aber mit "nur" 0,6 Promille angetroffen..."man, habt euch nicht so, ich habe doch nur 1 Bier getrunken", dann wird gemeckert...
Ich finde auch nicht alles schön und vieles ist sicherlich auch manchmal etwas kleinkariert, auch läuft auch mal was falsch, ABER deswegen kann bzw. sollte man nicht gleich alles verurteilen und negativ bewerten.......ist jedenfalls meine Meinung...
...bin dann auch komplett raus aus dieser Diskussion.....ist ja eh off-topic...