• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

S

Solos

Guest
AW: Eisi`s Trainingslog

...auf jeden Fall habe ich 0,0 Leistungsrückgang, auch die Regeneration ist gefühlt gleichgeblieben...ergo ausser Spesen nix gewesen, würde ich jetzt mal so in den Raum rufen...[img28]...

...aber ich warte mal noch 2-3 Wochen mit meinem endgültigen Urteil, da es ja bis zu 4-6 Wochen dauern kann, bis die Zellensättigung wieder auf normal zurückgeht...

denke das dauert noch etwas bis es sich bemerkbar macht. so war es zumindest bei mir.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

denke das dauert noch etwas bis es sich bemerkbar macht. so war es zumindest bei mir.
Naja, ich habe ja nicht mal in den Monaten der Einnahme was gemerkt!!! ...und ich habe mal versucht wirklich objektiv zu sein, subjektiv hätte man hier und da was reininterpretieren können, vor allem mit etwas Placeboeffekt, aber objektiv war da einfach nix...und ich habe wirklich hoch dosiert, jeden Tag 3xtäglich jeweils einen Teelöffel...

...deswegen war ich neugierig, ob nach dem Absetzen irgendwas bemerkbar ist...naja, ich warte eh noch 2-3 Wochen, denke aber es wird sehr ernüchternd ausfallen......was ich aber auch erwartet habe...:)

Zuletzt bearbeitet:

stefan580

Well-Known Member

...heute früh 69,5 Kg und das trotz der paar ernährungstech. Ausrutscher diese Woche, VOR ALLEM meine Form ist deutlich besser, Adern wohin man schaut, vor allem die Oberschenkel sehen aus wie eine Flusskarte des Orinoko-Deltas[img2]...komischerweise abends immer am krassesten...UND ich habe jetzt auch ein paar sichtbare Adern auf den Deltaköpfen[img2]

...ich denke das liegt auch u.a. am Weglassen vom Creatin, nehme ja jetzt seit über 2 Wochen kein Creatin mehr, denke da ist jetzt ca. 1 Kg weggegangen, habe wohl doch etwas Wasser gespeichert, was mir so nicht auffiel, ob bzw. in wie weit da das Weglassen des Beta-Alanins eine Rolle spielt...keine Ahnung...

...auf jeden Fall habe ich 0,0 Leistungsrückgang, auch die Regeneration ist gefühlt gleichgeblieben...ergo ausser Spesen nix gewesen, würde ich jetzt mal so in den Raum rufen...[img28]...

...aber ich warte mal noch 2-3 Wochen mit meinem endgültigen Urteil, da es ja bis zu 4-6 Wochen dauern kann, bis die Zellensättigung wieder auf normal zurückgeht...

Hast du schon mal überlegt einfach deine kcal Zufuhr zu erhöhen? Es scheint ja kein Problem zu sein, wenn du mehr zuführst.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hast du schon mal überlegt einfach deine kcal Zufuhr zu erhöhen? Es scheint ja kein Problem zu sein, wenn du mehr zuführst.
Ich bin dabei, ist ja alles Teil meines "Body-Recomp-Projekts":scool:...ich habe bewusst niedrig angefangen und passe nach und nach meine Ernährung bzw. meine Kalorien an, so das ich einen sauberen Aufbau realisiere...keine Ahnung ob das so klappt, aber wir werden es ja sehen, entscheidend ist halt, dass sich das Körpergewicht nur sehr sehr langsam verändert, 1-2 Kg in 3-4 Monaten sind da denke ich realistisch, d.h. das Ego sollte man da völlig rauslassen...

...es kann sogar sein, dass ich sogar noch etwas abnehme, da ich ja noch etwa Luft habe was die Körperfettreduktion angeht...

G

Gast

Guest

Ich bin dabei, ist ja alles Teil meines "Body-Recomp-Projekts":scool:...ich habe bewusst niedrig angefangen und passe nach und nach meine Ernährung bzw. meine Kalorien an, so das ich einen sauberen Aufbau realisiere...keine Ahnung ob das so klappt, aber wir werden es ja sehen, entscheidend ist halt, dass sich das Körpergewicht nur sehr sehr langsam verändert, 1-2 Kg in 3-4 Monaten sind da denke ich realistisch, d.h. das Ego sollte man da völlig rauslassen...

...es kann sogar sein, dass ich sogar noch etwas abnehme, da ich ja noch etwa Luft habe was die Körperfettreduktion angeht...
sollte klappen. so genau wie du deine ernährung planst, könntest du pro woche um 100kal erhöhen. kfa im auge behalten und solange erhöhen bis dieser leicht steigt. dann gehst du wieder 100kal runter und legst eine stabiphase ein. nach ein paar wochen solltest du weiter steigern können ohne fett zuzulegen.
dazu würde ein solider bb-plan passen>:D

pp1998

Well-Known Member

Ich denke dass die Massephase bei Eisi nicht klappen wird aus dem einfachsten Grund dass es keine geben wird. Er wird sich nämlich bei jeder Gewichtschwankung nach oben einfach " Fett fühlen" und automatisch dagegen vorgehen. Die Psyche muss im Zaum gehalten werden und das ist nach so einer Phase des Diäten , des Erreichten , dieses Feeling das vorherrscht echt eine ganz ganz hohe Hürde . Ich kenne es nur zu gut. Aber belehre mich des Besseren alter Eisenkrieger.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich denke dass die Massephase bei Eisi nicht klappen wird aus dem einfachsten Grund dass es keine geben wird. Er wird sich nämlich bei jeder Gewichtschwankung nach oben einfach " Fett fühlen" und automatisch dagegen vorgehen. Die Psyche muss im Zaum gehalten werden und das ist nach so einer Phase des Diäten , des Erreichten , dieses Feeling das vorherrscht echt eine ganz ganz hohe Hürde . Ich kenne es nur zu gut. Aber belehre mich des Besseren alter Eisenkrieger.
Eine klassische Massephase wird es in diesem Leben bei mir nicht mehr geben!!!...ich bin nicht bereit meine Form aufzugeben, will ganzjährig in zumindes halbwegs guter Form bleiben, dass dies geht, beweisen ja einige Bodybuilder!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute wieder ein Training mit ED(in seinem Gym), fast wie in alten Zeiten,
nur ohne Bier, das trinken wir morgen, da gehen wir zusammen essen...
:scool:

13.50-15.45 Uhr

Kniebeugen (m. Stop)
20 Kg/20; 40 Kg/15
57,5 Kg/10*2
62,5 Kg/8*2
67,5 Kg/6*2
72,5 Kg/5*3

Kreuzheben (rumänisch)
60 Kg/10*5

Waden (2 Übungen) 10 Sätze

Bankdrücken (eng)
20 Kg/20; 40 Kg/15
47,5 Kg/10*2
52,5 Kg/8*2
55 Kg/6*2
57,5 Kg/5
60 Kg/5
62,5 Kg/5
65 Kg/5
67,5 Kg/5
70 Kg/5

Latziehen und Rudern (3 Übungen) 15 Sätze

hinteren Delta (1 Übung) 5 Sätze

Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member

Eine klassische Massephase wird es in diesem Leben bei mir nicht mehr geben!!!...ich bin nicht bereit meine Form aufzugeben, will ganzjährig in zumindes halbwegs guter Form bleiben, dass dies geht, beweisen ja einige Bodybuilder!!!

Also vereinfacht ausgedrückt . BB ist geil ;-) Weiss nicht wieviele Jahre her ich Dir schon gesagt habe du bist dafür geschaffen .
Logisch ja auch du zählst ja jeder verschluckte Fliege beim Radfahren mit 3 gr. Carbs , daher wohl dat Standrad zu Hause ;-)) Bleib dran und schönen Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also vereinfacht ausgedrückt . BB ist geil ;-) Weiss nicht wieviele Jahre her ich Dir schon gesagt habe du bist dafür geschaffen .
Logisch ja auch du zählst ja jeder verschluckte Fliege beim Radfahren mit 3 gr. Carbs , daher wohl dat Standrad zu Hause ;-)) Bleib dran und schönen Gruß
[img3]...ne, eine verschluckte Fliege ist definitiv Low Carb!!![img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die 4. Home-TE in dieser Woche und die 13. TE am Stück[img2]...morgen die 14. TE,
mal sehen wie viel ich am Stück schaffe...:scool:

12.25-13.35 Uhr

Beinheben hängend
20*5

Klimmziehen (br. OG)
KG/8*5

KH-SBD
16,5 Kg/20*5

Fliegende a.d. Flachbank
16,5 Kg/12*5

KH-Seitheben stehend
6,5 Kg/15*5

rev. Flys
6,5 Kg/20*5

Konzentrations-Curls
9 Kg/15*5

KH-Trizepdrücken stehend h. Kopf (einarmig)
9 Kg/15*5

...unglaublicher Pump
[img2]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
D

DanHan

Guest

.......heute haben wir nur zusammen gespeist:)
Irgendwie, frage jetzt bitte nicht warum kommen mir bei den Worten Eisi, Ed und gespeist solche Bilder ins Kopfkino

Nur mit mehr Met und Bier und so ;D
Schönen Abend nach Berlin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Irgendwie, frage jetzt bitte nicht warum kommen mir bei den Worten Eisi, Ed und gespeist solche Bilder ins Kopfkino

Nur mit mehr Met und Bier und so ;D
Schönen Abend nach Berlin.
Ha ha, ne so rustikal war es dann doch nicht...[img3]

...letzendlich sah es bei uns (leider) nur so aus...

15285d1372530177-eisi%60s-ernhrungslog-dsc00926.jpg

15286d1372530183-eisi%60s-ernhrungslog-dsc00934.jpg

15287d1372530188-eisi%60s-ernhrungslog-dsc00939.jpg

...gemampft wurde natürlich auch...

15283d1372530095-eisi%60s-ernhrungslog-2.jpg

15284d1372530100-eisi%60s-ernhrungslog-3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.10-13.50 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/15
72,5 Kg/10*2
77,5 Kg/8*2
82,5 Kg/6*2
87,5 Kg/5
90 Kg/5
92,5 Kg/5

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/15
57,5 Kg/10*2
62,5 Kg/8*2
67,5 Kg/6*2
72,5 Kg/5
75 Kg/5
77,5 Kg/5
80 Kg/5

T-Hantelrudern
40 Kg/8*5

Beinbeugen liegend
40 Kg/15*5

Beinpressen (horizontal)
100 Kg/15*5

Wadendrücken a.d. Beinpresse (horizontal)
80 Kg/20*5

Eisenfresser

Moderator
Moderator

15. TE am Stück:scool:

15.00-16.00 Uhr

Bauchrad
20*5

Dips
KG/20*5

Klimmziehen (schm. UG)
10 Kg/6*5

KH-Seitheben sitzend
6,5 Kg/12*5

KH-Seitheben vorgebeugt/sitzend
6,5 Kg/15*5

KH-Scottcurls (einarmig)
6,5 Kg/20*5

Kickbacks (einarmig)
6,5 Kg/20*5

...wieder brachialer Pump
[img2]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

16. TE am Stück:scool:

18.05-19.05 Uhr

Sit up`s am Schrägbrett
5 Kg/10*5

Liegestütze
80

Liegestütze (Beine hochgelegt)
12*5

Klimmziehen (br. OG)
KG/10*5

KH-Seitheben stehend/einarmig
6,5 Kg/15*5

rev. Flys
6,5 Kg/20*5

KH-Hammercurls stehend
9 Kg/20*5

Bank-Dips
20*5

wieder brachialer Pump
[img2]

...diesmal habe ich zusammen mit Sohni trainiert, endlich hat er sich mal erbarmt und mit seinem Papa trainiert,
war cool, hat sich sogar etwas angestrengt
[img10], dat jibt Mukkikatze morgen;D

...musste sich aber erstmal in seinem Chat abmelden..."geh mal kurz mit Dad trainieren"...
...worauf ein Mädel schrieb "mmmhh Mukkis:004:"......alter war der plötzlich motiviert:011:

...er hat Sit ups gemacht, Liegstütze, Klimmzüge, Bank-Dips und zum Schluß noch ein paar Shrugs...:scool:
...dazu lies ich seine Lieblingsmukke über YouTube laufen, das hat ihm sichtlich Spaß gemacht,
Donnerstag ist die nächste Einheit[img17]

...gerade habe ich ihm einen WheyShake gemacht, worauf er mir stolz berichtete wie fertig seine Schultern sind
:scool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben