Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
schön zu hörenMotivation ist auch wieder gut
Ich habe mir eine neue Lederjacke gekauft. Ich stand genau zwischen zwei Größen. M und L. Die M saß eigentlich perfekt. Da ich aber davon ausgehe, ehr noch ein wenig Muskelmasse aufzubauen - und nur einen dünnen Pulli drunter hatte, habe ich die L genommen. Somit bin ich praktisch im Zwang hart zu trainieren.<<
8 Minuten freier Handstand
du kannst 8 minuten im freien handstand stehen??
absoluter respekt!!!![]()
Soweit ich weiß, kannst du das ruhig auch schulterbreit machen (rein funktionell gesehen), probiers einfach mal: Wenn du es kannst, hast du ne ziemlich gute SchulterbeweglichkeitMal ne Frage an alle, die etwas dazu sagen können:
Warum hält man die Arme bei der Überkopfbeuge so weit auseinander? Beim Handstand bin ich doch auch nur Schulterbreit, gerade weil es die Übung stabiler & einfacher macht?!
Eier.warum wird kalt geduscht?
nö, meinte gar nichts. hat mich halt interessiert und der oli hat schon rechtas kalte Duschen hat bei mir aber nix mit Gelenken oder Muskeln zu tun, falls du das meintest.
Wenn ich da auf die Deckung der empfohlenne Tagisdosis sehe siehts doch gar nicht so schlecht aus?!
doch! grottenschlecht! nur b1 sticht etwas heraus aber der rest stinkt ab
So ist es aucheigentlich habe ich das alkoholfreie Zeug immer für eine Erfindung des Teufels gehalten...