G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Trainingslog
starke beugen! gehst gut ab momentan!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
starke beugen! gehst gut ab momentan!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
JO, war cool heute!!!hat Spass gemacht heut..schei...war es nur das mein Arm so rumgemukkelt hat
beim Kniebeugen haben se wieder geschaut
![]()
Danke, ja, es läuft, hab nix zu knurren derzeit!!!starke beugen! gehst gut ab momentan!![]()
Dran bleiben ist alles!!!Schön gekämpft bei den 1x75kg![]()
...wobei das etwas täuscht, glaube ich, also beim 140er...Starke Beugen. Für K3K- Verhältnisse sahen sie aber alle recht flach aus...
...die dicke Hip Hopper-Hose ist echt ungünstig, um die Tiefe auf Videos einzuschätzen...
...so sieht es aus...die 130 Kg kamen vor einigen Wochen nur mit Müh und Not, heute super easy und extrem tief...wie gesagt die Richtung stimmt!!!Würde Marty Recht geben, allerdings das was du sagst ist denke ich auch das wichtigere. Da wieder in die Regionen zu kommen. 1-2cm kann man hier und da auch immer rausholen.
hauptsache man ist stylisch gekleidet......ist schon wichtg im mc.fit
sorry! der musste einfach sein![]()
StimmtKlar stimmt die Richtung. Ich freu mich ja auch, dass dein Train aktuell wieder in die für mich interessantere Richtung geht. Du weißt aber auch, dass ich die offizielle kritische Stimme bei MC bin.
Man alle alles ständig nur bejubeln würden, bräuchten wir kein Forum, sondern eine Selbstbeweihräucherungs-Plattform.
...naja, er hat ja mein altes Tatoo nur zu Hälfte nachgestochen und etwas verbessert, noch nichts so Wildes,.
fotos!!!!!!
...naja, er hat ja mein altes Tatoo nur zu Hälfte nachgestochen und etwas verbessert, noch nichts so Wildes,
wenn es fertig ist, kommen dann Fotos
(wobei es ja nie so ganz fertig sein wird, will das Ding ja mächtig ausbauen, komplett Schulter bis runter zum Ellenbogen/Unterarm)...
...die Fresser`in dies hier machen lassen...
...Fotos kommen dann wenn es fertig ist...ach so! dachte bei dir sieht man schon mehr. fresser'ins foto kenne ich ja schon von fb![]()
...Fotos kommen dann wenn es fertig ist...