• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Körpergewicht: 73,7 Kg

10.30-11.50 Uhr

Crunches a.d. Masch.

50 Kg/3x30

Kniebeugen

20 Kg/20; 60 Kg/10; 70 Kg/10; 80 Kg/3x10; 90 Kg/8

Bankdrücken (schmaler Griff)

20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/10; 60 Kg/3x10; 65 Kg/8

Dips a.d. Masch.

70 Kg/4x10

Klimmziehen (enger Untergriff)

12/10

T-Hantelrudern

15 Kg/10; 30 Kg/10; 40 Kg/10/10; 35 Kg/10/10

Beinbeugen liegend

50 Kg/4x10

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...langsam macht sich wieder ein leichter Anflug eines kleinen Diät-Kollers bemerkbar...:smad::sdrool:

...geht mir alles etwas zu langsam, Geduld fehlt und ich ab und zu etwas unzufrieden...

...warscheinlich werde ich mich jetzt nur noch 1xwöchtl. wiegen, immer am Ladetag, morgens...da nehme ich dann auch ab jetzt immer ein paar Werte,
Körpergewicht, Bauchumfang, Körperfettgehalt mit 3-4 versch. Vorgehensweisen
(Umfangsrechnung, 1-Falten-Messung, 3-Falten-Messung, evtl. auch 7-Falten-Messung)...

...da ich Samstag arbeiten muss und für mich HEFE zum Ladetag gehört, werde ich diese Woche am Sonntag laden,
passt ganz gut, da dort ein schweres Training angesetzt ist...:ssmile:

...anonsten geht es mir gut, bin ausgeglichen und gut gelaunt, habe auch halbwegs Energie,
einzig mein linker Ellenbogen muckelt leicht rum, was vom Trizepdrücken kommt,
mein Ellenbogen mag diese Übung einfach nicht (jedenfalls nicht als einzige oder 1. Übung),
ab nächster Woche fliegt diese Übung eh raus, werde dann einfach eine wechselnde Trizepübung am Kabelzug ausführen...

...meiner linken Schulter geht es soweit immer besser, einzig Drückübung mit Kurzhanteln gehen (noch) nicht,
habe da zwar keine Schmerzen, aber ein unangenehmes Gefühl, beim Bankdrücken merke ich die linke Schulter auch, aber nur ab und an sehr unterschwellig...

...grundsätzlich bin ich aber recht zufrieden, läuft alles in die richtige Richtung, Form wird nahezu täglich besser, vor allem der Bauch immer flacher,
die Bauchmuskeln immer sichtbarer...

G

Gast

Guest

...da ich Samstag arbeiten muss und für mich HEFE zum Ladetag gehört, werde ich diese Woche am Sonntag laden,
passt ganz gut, da dort ein schweres Training angesetzt ist...

für mich gehört ladetag, bier und schweres training auch zusammen. kein load ohne morgentraining![img96]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hatte den Nachmittag meinen Ellenbogen gekühlt, jetzt auf Arbeit wird es stündlich schlechter...scheint ne handfeste Entzündung zu sein...:ssad::scry:

...war anscheinend doch nicht so eine coole Idee, in einer laufenden Diät auf einen KDK-Plan zu switchen...:smad:,
manchmal bin ich doch etwas blöd...

...denke die Dips beim heutigen Training haben dem Ellenbogen den Rest gegeben...

...naja, mal abwarten...und schauen...

Marty McFly

Well-Known Member

Ja was denn jetzt? BB und Diät oder K3K? ;)

Gute Bessrung auf jeden Fall.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja was denn jetzt? BB und Diät oder K3K? ;)

Gute Bessrung auf jeden Fall.
DIÄT war und ist primäres Ziel, da habe ich ja NIE einen Hehl draus gemacht, sagte ich ja auch schon vorher!!!:ssmile:

Diät und die damit verbundene körperliche Veränderung ist mein Primärziel, Training wird so oder so diesem Ziel untergordnet!!!

...erstmal schau ich mir das an, wenn es überall rumzuppelt, muss ich halt doch traininsgtechn. etwas kürzer treten...

Danke...:ssmile:

G

Gast

Guest

DIÄT war und ist primäres Ziel, da habe ich ja NIE einen Hehl draus gemacht, sagte ich ja auch schon vorher!!!:ssmile:

Diät und die damit verbundene körperliche Veränderung ist mein Primärziel, Training wird so oder so diesem Ziel untergordnet!!!

...erstmal schau ich mir das an, wenn es überall rumzuppelt, muss ich halt doch traininsgtechn. etwas kürzer treten...

Danke...:ssmile:

hmmm...

ob das nur an der diät liegt wage ich zu bezweifeln. vielleicht liegt's an den fehlenden nährstoffen der ketodiät. ist jetzt nur so eine vermutung die ich mal in den raum werfe...

ich würde trainingstechnisch nicht kürzer treten, sondern außenrumtrainieren und evtl die diät anpassen.
evlt ist auch das volumen zu hoch.

pp1998

Well-Known Member

Ich denke auch das Taurus recht hat . Keto ist gut um Wasser rauszukriegen für einen kurzen Zeitraum angedacht aber primär solltest du bei deinem Pensum incl. Cardio - Kohlenhydrate , Kohlenhydrate , Kohlenhydrate - Obst , Beeren Vollkorngetreide, halt die guten Mikro Makro Geschichten und Bierchen optional und so . Weisst doch alles eh . Du hast mit Carbs besser ausgesehen. Schleich die wieder ein . Bitttttttttttteeeeeeee :sbiggrin::sbiggrin:

G

Gast

Guest

@ pp

ich bezog mich eigentlich nur auf obst und gemüse, nicht auf stärke und zucker.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hmmm...

ob das nur an der diät liegt wage ich zu bezweifeln. vielleicht liegt's an den fehlenden nährstoffen der ketodiät. ist jetzt nur so eine vermutung die ich mal in den raum werfe...

ich würde trainingstechnisch nicht kürzer treten, sondern außenrumtrainieren und evtl die diät anpassen.
evlt ist auch das volumen zu hoch.
NEIN, Pause kommt nicht in Frage, läuft gerade wirkich gut, DIÄT&Keto bleibt auf jeden Fall!!!

...rumtrainieren ist das Stichwort...:ssmile:

Ich denke auch das Taurus recht hat . Keto ist gut um Wasser rauszukriegen für einen kurzen Zeitraum angedacht aber primär solltest du bei deinem Pensum incl. Cardio - Kohlenhydrate , Kohlenhydrate , Kohlenhydrate - Obst , Beeren Vollkorngetreide, halt die guten Mikro Makro Geschichten und Bierchen optional und so . Weisst doch alles eh . Du hast mit Carbs besser ausgesehen. Schleich die wieder ein . Bitttttttttttteeeeeeee :sbiggrin::sbiggrin:
Wie gesagt...NO Carbs!!! und das ist gut so!!!:sdrool:

...wenn du mich derzeit live sehen würdest, würdest du das Obiege völlig anders sehen!!!:scool:

...heute morgen 72,7 Kg!!!, 78cm Bauchumfang, ~10% Körperfett, Adern überall, vor allem da wo ich noch NIE welche hatte,
u.a.stellen sich auch langsam Adern auf dem Unterbauch ein, allerdings erstmal noch nur schemenhaft.......es LÄUFT!!!

...letztes Jahr hatte ich diese Werte mit über 1 Kg weniger...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...nennt mich verrückt und durchgeknallt, aber heute war ich wieder etwas bescheuert, war aber geil...und wenns schee macht!!!:sdrool:;D

...bin gestern abend zu 20.15 Uhr in den Nachtdienst gegangen (an diesem Tag morgens gegen 08.00 Uhr aufgestanden),
heute früh, gegen 07.30 Uhr, habe ich meine Mutter ins Khs. gefahren, nach Berlin rein, sie wird operiert,
bin also gleich von der Arbeit aus los, ohne schlafen, ging nicht anders...

...auf dem Rückweg, so gegen 09.20 Uhr, kam ich bei McFit vorbei...:smad::sdrool:

Ihr wisst was jetzt kommt, oder??[img3]

...JO, ick bin da rein und habe Arme/Bauch trainiert, ca. 20 Min., also kurz und knackig...

Bizeps
3 Übungen je 3-4 Sätze a 20-10 Wdh.

Trizeps
4 Übungen je 3-4 Sätze a 20-10 Wdh.

Bauch
1 Übung a 3 Sätze a 20-10 Wdh.

...dann ab nach Hause, einen WheyShake in Wasser, duschen und ab ins Bett...:sdrool:

G

Gast

Guest

...nennt mich verrückt und durchgeknallt, aber heute war ich wieder etwas bescheuert, war aber geil...und wenns schee macht!!!:sdrool:;D

...bin gestern abend zu 20.15 Uhr in den Nachtdienst gegangen (an diesem Tag morgens gegen 08.00 Uhr aufgestanden),
heute früh, gegen 07.30 Uhr, habe ich meine Mutter ins Khs. gefahren, nach Berlin rein, sie wird operiert,

...auf dem Rückweg, so gegen 09.20 Uhr, kam ich bei McFit vorbei...:smad::sdrool:

...JO, ick bin da rein und habe Arme/Bauch trainiert, ca. 20 Min., also kurz und knackig...

Bizeps

Trizeps

Bauch

...dann ab nach Hause, einen WheyShake in Wasser, duschen und ab ins Bett...:sdrool:
wat muss, dat muss:scool::sbiggrin:

McBain

Well-Known Member

:ssmile:

Hast du deine Sportklamotten sicherheitshalber immer dabei?

Bei so spontanen Sachen muss ich immer an die alten Trimmdichpfade denken. Schade, dass es da nicht mehr von gibt.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Bizeps

Trizeps

Bauch

geile sache, du krankes schwein! ;)
könnte ich eigtl auch mal machen...:ssleepy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

[

...heute morgen 72,7 Kg!!!, 78cm Bauchumfang, ~10% Körperfett, Adern überall, vor allem da wo ich noch NIE welche hatte,
u.a.stellen sich auch langsam Adern auf dem Unterbauch ein, allerdings erstmal noch nur schemenhaft.......es LÄUFT!!!

...letztes Jahr hatte ich diese Werte mit über 1 Kg weniger...:ssmile:[/QUOTE]

Veto Kumpel !!!! Würde mich aber durch ein paar Bilder ,nach dem Train verständlicherweise und morgens wenns geht ,gerne und kleinlaut überzeugen lassen;D

donoctavio

Well-Known Member

...wenn janden ein Hosenscheißer ist, was war ich dann früher...:smad::sdrool:
(find janden eigentlich schon recht Kamikaze...:sdrool:)

... ein hosenscheißer ohne potenzial :stongue::scool:;D

lg don

Oben