• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press | Kettlebells | Bodyweight | Cardio

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

das war natürlich ultralange. mit so langen pausen könnte ich nicht trainieren. da kühle ich völlig aus..
aber das ist ein anderes thema...
...so lange Pausen hatte ich nur bei max. Lasten, vor allem beim Equipment-Training, da trainierten wir auch schon mal 3 Stunden...:smad::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wusste gar nicht, daß du equipped angetreten bist:ssuprised:
Ja, etliche Wettkämpfe mit Bankdrückshirt und (ich glaube) 3 KDK-Wettkämpfe mit voller Ausrüstung...

...meine Bestleistungen (soweit ich sie noch im Kopf habe) waren...

Kniebeugen 205 Kg im Wettkampf/220 Kg oder so im Training
Bankdrücken 165 Kg im Wettkampf/170 Kg oder so im Training
Kreuzheben war ich später raw sogar stärker als jemals mit Equipment, ich glaube ich hatte damals 220 Kg mit Equipment gezogen damals,
im Training habe ich nur selten schwer gehoben und nie mrh als im Wettkampf...

...geil waren aber einige Leistungen bei den Zusatzübungen, wie Board Press, Lock Outs , Kreuzheben ab Kniehöhe etc.,
da ging schon einiges damals...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute früh, so gegen 06.16 Uhr...radeln - 14Km - 47 Min.

gerade ebend..."Power-Gassi" mit der ganzen Familie(war sehr schön:ssmile:) - 6Km - 70 Min.

Zuletzt bearbeitet:

freddy

Well-Known Member

Ja, etliche Wettkämpfe mit Bankdrückshirt und (ich glaube) 3 KDK-Wettkämpfe mit voller Ausrüstung...

...meine Bestleistungen (soweit ich sie noch im Kopf habe) waren...

Kniebeugen 205 Kg im Wettkampf/220 Kg oder so im Training
Bankdrücken 165 Kg im Wettkampf/170 Kg oder so im Training
Kreuzheben war ich später raw sogar stärker als jemals mit Equipment, ich glaube ich hatte damals 220 Kg mit Equipment gezogen damals,
im Training habe ich nur selten schwer gehoben und nie mrh als im Wettkampf...

...geil waren aber einige Leistungen bei den Zusatzübungen, wie Board Press, Lock Outs , Kreuzheben ab Kniehöhe etc.,
da ging schon einiges damals...

lese ich da sehnsucht zwischen den zeilen[img28]
lg freddy

Eisenfresser

Moderator
Moderator

lese ich da sehnsucht zwischen den zeilen[img28]
lg freddy
...nein, nicht mehr, obwohl ich zugeben muss, ich habe das Training mit dem Eq. IMMER geliebt!!!

...jetzt, bei McFit geht das eh nicht mehr...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...optisch hat sich ein wenig getan, die Beine werden immer härter, sind jetzt schon so hart wie noch NIE!!!
...vor allem zeigen sich immer mehr Adern auf Oberschenkeln und Waden

...der Rest ist auch auf einem guten Weg...nur der Bauch wehrt sich noch hartnäckig gegen Veränderung...:smad::sdrool:

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...nein, nicht mehr, obwohl ich zugeben muss, ich habe das Training mit dem Eq. IMMER geliebt!!!

...jetzt, bei McFit geht das eh nicht mehr...

in bielefeld gab es mal einen bankdrücker im mcfit. dauerte immer ewig, bis er sein shirt anhatte und natürlich hatte er auch jede menge publikum und die üblichen satelliten-typen um sich rum. stelle ich mir auch sehr unentspannt vor. ;D

pumpinganimal

New Member

Da lobe ich mir unser Studio - wenn man einen Profi-Bodybuilder in den eigenen Reihen hat, kann niemanden mehr etwas schocken. ^^

http://www.andreasfrey.net/brusttraining_2009.html

((Dementsprechend ist der Anteil der 45-50er Oberarme bei uns auch nicht so selten... der Mann zieht entsprechendes Publikum an... alle entspannt, cool drauf und Ochsen jenseits von gut und böse... Motivation pur. :) ))

Eisenfresser`in

Well-Known Member

in bielefeld gab es mal einen bankdrücker im mcfit. dauerte immer ewig, bis er sein shirt anhatte und natürlich hatte er auch jede menge publikum und die üblichen satelliten-typen um sich rum. stelle ich mir auch sehr unentspannt vor. ;D

MMMM das ging aber bei Ihm ..ich hatte das Bankdrückshirt Ihm auch schon mal angezogen,Eisi hätte es aber auch ne nummer kleiner nehmen können ,soooo verrückt waren wir dann doch nicht...es ist so eine kleine Wissenschaft für sich ,aber Spass hat es immer gemacht...wenn wir Shirttraining gehabt hatten habe ich immer gesagt "man was man sich da antut "..aber war lustig.....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...genau, diese Art der Aufmerksamkeit mag ich nicht, wenn ich ob meiner Muskelmasse, Muskelhärte und/oder Muskelkraft auffalle ist das o.k.,
aber nicht mit dem Eq.-Kram...:smad:...wie gesagt ich habe das Training mit dem Eq. IMMER geliebt/genossen, hat mich sehr befriedigt,
jedoch konnte ich mich irgendwann nicht mehr mit Eq.-Wettkämpfe identifizieren und das ist mir immer sehr wichtig,
ich muss 100% mit dem Herz hinter dem stehe was ich mache, wenn nicht, laß ich es!!!

Da lobe ich mir unser Studio - wenn man einen Profi-Bodybuilder in den eigenen Reihen hat, kann niemanden mehr etwas schocken. ^^

((Dementsprechend ist der Anteil der 45-50er Oberarme bei uns auch nicht so selten... der Mann zieht entsprechendes Publikum an... alle entspannt, cool drauf und Ochsen jenseits von gut und böse... Motivation pur. :) ))
Geil, Andreas ist sehr cool!!!

MMMM das ging aber bei Ihm ..ich hatte das Bankdrückshirt Ihm auch schon mal angezogen,Eisi hätte es aber auch ne nummer kleiner nehmen können ,soooo verrückt waren wir dann doch nicht...es ist so eine kleine Wissenschaft für sich ,aber Spass hat es immer gemacht...wenn wir Shirttraining gehabt hatten habe ich immer gesagt "man was man sich da antut "..aber war lustig.....
Ja, war ne schöne Zeit, hatte was...JETZT weht ein anderer Wind!!!:sdrool::scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

das unentspannt bezog sich auch hauptsächlich auf das publikum und die satelliten-typen. also genau das, was Eisi auch nicht mag. an konzentration ist bei solchen umständen sichelich nicht zu denken. [img1]

jep, eine solche atmosphäre hat was für sich - ich trainiere mittlerweile auch in einem hardcorestudio. der besitzer ist zwar kein profi, aber in seiner altersklasse immerhin 7. bei der internationalen deutschen. das zieht dementsprechend sicherlich andere leute an. dafür liegt der frauenanteil auch nur bei ca. 1%.

uh wo ich gestern bei MCFit zum probetraining war sind mir auch ein paar Typen aufgefallen herrlich

die 3 Typen sind alle in nen Anabolikatopf gefallen und trugen das oblikatorische Weiße Unterhemd und nen Ledergürtel

Der eine hatte 80 kg Langhantelrudern gemacht mit nem Rom der so Groß war wie wenn ich meinen kleinen Zeh anhebe und der andere hat Latzug gemacht und sich bei jeder WHL aufen Rücken gelegt also ich glaub da kam nix im Rücken an ;)

Herrlich ich glaube auch die hatten mehr fett und sonstwas am Körper statt Muskelmasse

Dafür waren noch 2 andere da eine Frau und ein kerl beide sehr Muskulös die wunderbar trainiert haben vorallem die Frau hat ordentlich und sauber Gewicht bewegt , Sehr Motivierend

Eisenfresser

Moderator
Moderator

uh wo ich gestern bei MCFit zum probetraining war sind mir auch ein paar Typen aufgefallen herrlich

die 3 Typen sind alle in nen Anabolikatopf gefallen und trugen das oblikatorische Weiße Unterhemd und nen Ledergürtel

Der eine hatte 80 kg Langhantelrudern gemacht mit nem Rom der so Groß war wie wenn ich meinen kleinen Zeh anhebe und der andere hat Latzug gemacht und sich bei jeder WHL aufen Rücken gelegt also ich glaub da kam nix im Rücken an ;)

Herrlich ich glaube auch die hatten mehr fett und sonstwas am Körper statt Muskelmasse

Dafür waren noch 2 andere da eine Frau und ein kerl beide sehr Muskulös die wunderbar trainiert haben vorallem die Frau hat ordentlich und sauber Gewicht bewegt , Sehr Motivierend
Ja, lustig ist es...manchmal aber auch nur traurig...:smad:

Körpergewicht: 75,1 Kg

11.50-13.30 Uhr

Beinstrecken

40 Kg/12; 50 Kg/12; 60 Kg/12; 65 Kg/10/8

Kniebeugen

60 Kg/12; 80 Kg/12; 100 Kg/12; 120 Kg/8/6

Beinpressen (vertikal)

120 Kg/12; 150 Kg/12; 180 Kg/12; 210 Kg/12; 230 Kg/12

Hackenschmidtmasch.

15 Kg/12; 30 Kg/12; 40 Kg/12; 50 Kg/12; 60 Kg/12

Beinbeugen liegend

20 Kg/12; 30 Kg/12; 40 Kg/12; 50 Kg/12; 60 Kg/8

Kreuzheben m. gestr. Beinen

50 Kg/12; 80 Kg/12; 100 Kg/12; 110 Kg/12; 115 Kg/12

-------------------------------------------------------------------------

Wadenheben stehend

10 Kg/12; 15 Kg/12; 20 Kg/12; 25 Kg/12, 30 Kg/12

Wadenheben sitzend

10 Kg/12; 20 Kg/12; 30 Kg/12; 40 Kg/12; 45 Kg/10

Wadendrücken a.d. Beinpresse

60 Kg/12; 80Kg/12; 100 Kg/12; 120 Kg/12; 130 Kg/12

...geschwitz wie eine Sau, konnte mein T-Shirt auswringen danach, stand wie unter Drogen, denke so langsam läuft mein Stoffwechsel an...:ssmile:

...ansonsten niedrigstes Körpergewicht seit Beginn der Diät, die Form war heute morgen schon recht ansprechend, auf jeden Fall deutlich verbessert!!!
Es läuft!!! ...auf jeden Fall besser als in der letzten Diät!!!:scool:

S

Sonny

Guest

Hast du eig. Schonmal sowas vince gironda 8x8 mäßiges gemacht ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

wo wir grade beim studiothema sind...

bist du eigentlich offen für einen trainingspartner, oder trainierst du mit stöpseln in den ohren vor dich hin?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wo wir grade beim studiothema sind...

bist du eigentlich offen für einen trainingspartner, oder trainierst du mit stöpseln in den ohren vor dich hin?
...wenn ich meine Ohrhörer vergessen habe (so wie heute:smad:) oder die Fresser`in dabei habe, trainiere ich nicht mit Stöpsel im Ohr,
ansonsten IMMER mit, aber auch ohne bin ich 100% fokussiert und konzentriert, dulde keine Ablenkung,
will mein Ding durchziehen und dann ab nach Hause, nicht länger bleiben als nötig...

...ein (festen) Trainingspartner will ich nicht, wäre eh blöd, da ich durch meinen Schichtdienst sehr unregelmäßig, meißt gegen Mittag trainiere,
wenn dann müsste er ebenfalls flexibel sein und vor allem genau so fokussiert...

Gruß Eisi

P.S.: ...im Verein war das lockerer...

P.P.S.: ED würde ich natürlich JEDERZEIT als Trainingspartner mit willkommenden Armen nehmen, aber das passt nicht,
wegen den Arbeitszeiten und dem Fahrweg, allerdings werden wir trotzdem ab und an mal zusammen trainieren...

ich finds eig gut mit Partner wenns immer von der Zeit passt ;) da geht eig immer etwas mehr also so ist es bei mir

Nachteil das Training zieht sich immer etwas länger

Oben