• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fairing Produkte, Erfahrungen, Bezugsquellen?

G

Gast10

Guest
Hallo Jungs,

hat einer von Euch schonmal die Produkte des schwedischen Herstellers Fairing probiert? Oder weiß einer, wo man da aus Deutschland rankommt?

Speziell interessieren mich Sloow Protein und Complete Protein 3.

Webshops o.ä. im Zweifel direkt per PM, wenn man das im Forum nicht schreiben darf. Ich habe nur schwedische Shops gefunden, die auch nicht nach Deutschland liefern.

Danke und Grüße,
Peer

G

Gast

Guest
AW: Fairing Produkte, Erfahrungen, Bezugsquellen?

warum soll's genau der eine sein? welchen vorteil bieten die produkte im vergleich zu anderen?

G

Gast10

Guest

Ich will die nur mal ausprobieren. Nichts weiter :) Verwendet meine Lieblingssportlerin halt in ihren Kochrezepten und sie schwört drauf...

G

Gast10

Guest

Deshalb such ich ja nen deutschen Webshop, aber übers Suchen finde ich keinen. Ist auch nicht sooo wichtig, wäre nur cool gewesen wenn einer hier was wüsste. Ich kann auch mit anderen Herstellern leben, so ist das nicht... :)

G

Gast

Guest

naja, habe den namen natürlich erstmal gegoogelt. gefunden habe ich nicht's.

aber vielleicht jemand anderes...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Also Fairing sagt mir gar nichts und nicht mal Amazon kennts - das will schon was heissen. Ich würd an deiner Stelle zu Body-Attack, Scitech oder Best Body greifen. Letztere in vers. Kombinationen ohne Süßstoffe erhältlich.

G

Gast10

Guest

Das will heißen, dass das Zeug nur in Schweden verkauft wird, mehr nicht. Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen, auf der schwedischen Homepage von Fairing Sports Nutrition. Bin nur mal kurz drübergeflogen, hörte sich gut an und ich wollt´s haben. Wird auch hier irgendwo was Vergleichbares geben.

Danke mal,
Peer
PS: und Grüße, alter Kollege!

G

Gast10

Guest

Wenn ich wieder fitter bin... mal schauen. Privat Stress ohne Ende zur Zeit, aber ich lese mich demnächst mal wieder hier ein, und dann wird man auch wieder hören! Und sehen vielleicht auch... ich schau mal obs hier ne User Galerie gibt. :)

Oben