AW: Erfahrungen mit Beta Alanin?
Vielen Dank.
Bin im Augenblick gerade auf BCAA's (Pulver..bäh...musste ich erst im Backofen den Ammoniak austreiben

)
Mal sehen was ich in zwei Wochen sage.
...da wirste auch nicht viel merken, denn diese ganzen Supps. sind alles nur kleine i-Tüpfelchen...
...letzendlich sehe ich diesen ganzen Supp-Kram als Luxus, denn schaden kann es nicht, als rein damit, wenn man das Geld dazu hat, Luxus eben...
Ich persönlich habe BCAA`s immer vor bzw. während des Trainings eingenommen und hatte subjktiv das Gefühl länger trainieren zu können,
davon steht auch was in meinem Eiweiß-Buch..."Herauszögern der mentalen Ermüdung"...
...Glutamin ist evtl. noch eine gute Sache, mehrmals am Tag, so 3-4x jeweils 5-10g, auf jeden Fall noch eine Sache die meiner Meinung Sinn machen könnte...
...alles andere...naja...die Sachen die was bringen sind eh illegal...

...oder wie letztens ein sehr erfahrener Bodybuilder in einem anderen Forum schrieb...
Auch sind so gut wie alle Supplemente nur in einer Wettkampfvorbereitung sinnvoll, wenn sie es überhaupt sind, aber niemals im Aufbau oder in der Diät eines Hobbysportlers.
Gruß Eisi
P.S.: Ich will jetzt mal ein kleines Selbstexperiment fahren und schauen wie ich mit mehreren Shakes am Tag fahre, Whey in Wasser,
hatte früher immer nur einen nach dem Training getrunken, will jetzt mal auf 2-3 am Tag hochgehen,
habe mal ausgerechnet, da bekommt man auch ne Menge BCAA`s und Glutamin mit rein...denke das reicht...