• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

Wie lange darf ich denn Pause machen, Herr Lehrer?
Ha ha, cool:scool:...naja, kommt immer drauf was du genau machst...wenn du es strikt nach Charles Poliquin machen willst, der schreibt 90 Sek. Pause vor,
ich mach es nach Schnauze, innerhalb des Supersatzes mach ich gar keine Pause, zw. den Supersätzen so ca. 1 Min., wobei das über die Wochen sicher länger wird...

...heute haben wir immer nur solange pausiert bis der andere fertig war, wobei ED nur gebeugt hat, also kein Supersatz mit Beinbeugen,
was ich dir aber nur wärmsten empfehlen kann, denn das Beugefeeling ist echt genial!!! ...glaubt man kaum, aber den Unterschied spürt man deutlich!!!
...somit hatte ED immer etwas länger Pause als ich...:sdrool:

...wovon man sich aber sicher verabschieden kann ist hochfrequentes Beugen in diesem Stil, den die Belastung ist eine ganz andere als euer normales Programm,
wobei das sicher auch inidividuell versch. sein wird/kann...gibt ja genug kranke Gesellen...:smad::sdrool:

...ich persönlich schaff das nur max. 2xwöchtl., habe nach den 10x10 immer so ca. 3-4 Tage höllischen Muskelkater...

...deswegen befolge ich jetzt auch einen 3-er Split, weil ich so auf meine nötigen Pausen kommen, da ich ja schon recht häufig trainieren will...

...heißt...

Tag 1
Kniebeugen + Beinbeugen
10x10

Waden
10x10

Bauch

Sprünge (evtl.(höchstwarscheinlich) fliegen die aber wieder raus...)

Tag 2
Negativ-Bankdrücken + LH-Rudern vorg.
10x15 (bei Bankdrücken - aus Reha-Gründen, evtl. gehe ich da sogar auf 10x20) beim Rudern 10x10

KH-Rudern vorg.
40 Kg/3x~

evtl. Bauch

Tag 3
LH-Shrugs
10x10

KH-Shrugs
40 Kg/3x~

Curls
10x10

Trizepdrücken
10x10

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]DBMkwIJy9PE&feature[/YOUTUBE]

The Wicker Man

Well-Known Member

...wovon man sich aber sicher verabschieden kann ist hochfrequentes Beugen in diesem Stil, den die Belastung ist eine ganz andere als euer normales Programm,

Mooomentchen mal, halt den Ball mal schön flach. Ich wollte das 1-2 mal machen und nicht dauerhaft. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Eisi, dein Vid ist nicht mehr verfügbar, deine Musik is wohl mal wieder was für den Zensurkasten gewesen *megaupload nachtrauer*

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisi, dein Vid ist nicht mehr verfügbar, deine Musik is wohl mal wieder was für den Zensurkasten gewesen *megaupload nachtrauer*

zum glück schützt die gema die musiker und ihre rechte..:020:
Ja, habs gestern schon festgestellt bzw. Dan...echt super scheiße, ich hasse das!!![img98]

...aber über hidmyass bzw. ähnliche Seiten kann man es sich anschauen, auch Letizia kann es in der USA sehen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 79,2 Kg

10.15-11.20 Uhr

Negativ-Bankdrücken (eng)
20 Kg/20; 40 Kg/10
55 Kg/10x15
+
LH-Rudern vorg.
20 Kg/20; 35 Kg/10
45 Kg/10x10

Klimmziehen (enger UG)
6x6

KH-Rudern vorg.
40 Kg/20/20

...coole Sache, vor allem über die schmerzfreien Klimmis habe ich mich gefreut,
mal schauen, habe nachher meinen ersten Physio-Termin, bin gespannt...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

@ eisi

muss man sich bei hidmyass zwingend mit youtube nutzernamen und passwort anmelden?

shoot to thrill

Active Member

Danke erstmal...jetzt musst du mir nur mal erklären wie das funktioniert und zwar bitte die Version für janz Blöde...:sdrool:

Du klickst auf den grünen Button. Das wars im Grunde. Ok, wenns runtergeladen ist noch einmal auf installieren klicken. Und fertig ist der Lack. :ssmile:

Wenn du das gemacht hast wird die GEMA-Sperre automatisch umgangen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ eisi

muss man sich bei hidmyass zwingend mit youtube nutzernamen und passwort anmelden?
Nein, du musst da nur den Link eingeben, dann wird das Video abgespielt...

@Shoot
...hat aber zu Anfang nicht geklappt, deswegen habe ich einen neuen, von YouTube vorgegebenen, Song unterlegt...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade zurück vom Physio, war extrem angenehm, er hat mich bzw. meine linke Schulter/Arm mal so richtig schön durchgewalkt, hat wirklich gut getan,
komischerweise bin ich seit ein paar Tagen, eigentlich seit ich weiß das die Schulter o.k. ist, fast völlig schmerzfrei, was doch die Phsyche ausmacht...:sdrool:

...nur gestern bei den Sprüngen, schmerzte es etwas, wenn ich den linken Arm explosiv über Schulterhöhe anhob...ansonsten alles o.k.

...werde trotzdem erstmal noch etwas vorsichtig machen, habe ja 10 Physio-Termin, die warte ich noch ab,
heißt in 5 Wochen werde ich dann langsam mal wieder Schulterdrücken antesten...

...im übrigen ist der Muskelkater vom gestrigen Training nicht von dieser Welt...überirdisch, man oh man, wie schon lange nicht mehr,
Beine komplett, vorne/hinten/Waden, Gesäß, Rückenstrecker und Bauch, aber sowas von heftig...geil!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

Nein, du musst da nur den Link eingeben, dann wird das Video abgespielt...

eben nicht. das kackding leitet mich jedes mal um. erst soll ich so ein verzerrtes wort abtippen und anschließend meine y.t. zugangsdaten eingeben...

shoot's ding ist auch keine lösung, weil ich google chrome verwende:ssad:

ishina

Active Member

eben nicht. das kackding leitet mich jedes mal um. erst soll ich so ein verzerrtes wort abtippen und anschließend meine y.t. zugangsdaten eingeben...

shoot's ding ist auch keine lösung, weil ich google chrome verwende:ssad:
Hast du dich schon einmal im Google Chrome Web Store umgesehen?

Ich habe z.B. das hier gefunden, was dein Problem auch für Google Chrome lösen sollte.

Oben