AW: Eisi`s Trainingslog
Wie lange darf ich denn Pause machen, Herr Lehrer?
Ha ha, cool

...naja, kommt immer drauf was du genau machst...wenn du es strikt nach Charles Poliquin machen willst, der schreibt 90 Sek. Pause vor,
ich mach es nach Schnauze, innerhalb des Supersatzes mach ich gar keine Pause, zw. den Supersätzen so ca. 1 Min., wobei das über die Wochen sicher länger wird...
...heute haben wir immer nur solange pausiert bis der andere fertig war, wobei ED nur gebeugt hat, also kein Supersatz mit Beinbeugen,
was ich dir aber nur wärmsten empfehlen kann, denn das Beugefeeling ist echt genial!!! ...glaubt man kaum, aber den Unterschied spürt man deutlich!!!
...somit hatte ED immer etwas länger Pause als ich...
...wovon man sich aber sicher verabschieden kann ist hochfrequentes Beugen in diesem Stil, den die Belastung ist eine ganz andere als euer normales Programm,
wobei das sicher auch inidividuell versch. sein wird/kann...gibt ja genug kranke Gesellen...

...ich persönlich schaff das nur max. 2xwöchtl., habe nach den 10x10 immer so ca. 3-4 Tage höllischen Muskelkater...
...deswegen befolge ich jetzt auch einen 3-er Split, weil ich so auf meine nötigen Pausen kommen, da ich ja schon recht häufig trainieren will...
...heißt...
Tag 1
Kniebeugen + Beinbeugen
10x10
Waden
10x10
Bauch
Sprünge (evtl.(höchstwarscheinlich) fliegen die aber wieder raus...)
Tag 2
Negativ-Bankdrücken + LH-Rudern vorg.
10x15 (bei Bankdrücken - aus Reha-Gründen, evtl. gehe ich da sogar auf 10x20) beim Rudern 10x10
KH-Rudern vorg.
40 Kg/3x~
evtl. Bauch
Tag 3
LH-Shrugs
10x10
KH-Shrugs
40 Kg/3x~
Curls
10x10
Trizepdrücken
10x10