• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kalender selbstgemacht

Fitnessboxer

New Member
Manchmal habe ich (im Bekanntenkreis durchaus gefürchtet) recht drollige Ideen.

Bald ist ja Weihnachten (wehrt Euch nicht, das geht schnell :D) und ich habe ein Sohn der toll fotografieren kann. So machen wir wohl einen oder mehrere Kalender für 2012. Das werden Sport- und Trainingskalender. Mit mir als Helden, logisch! :)

Einer davon könnte aus 12 Monatsblättern bestehen, die 12 Kettlebell-Übungen zeigen. Ist nur ein Beispiel. Kann auch gemischt aus Indoor und Outdoortraining bestehen.

Mir schweben auch gerade Schwarz-Weiss-Aufnahmen vor. Da können auch Fotos dabei sein, die einen schwitzend NACH dem Workout sein. Am Sandsack, an den Hanteln wasauchimmerallesistmöglichsogarkünstlerisch ....

Solche Aufnahmen hatte ich auch in etwa im Sinn. Die Fotos zeigen Björn Friedrichs Fighter-Fitness.
http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.280644663766.179275.280628053766

Das Fotomaterial dann zu einem tollen Kalender machen / lassen.

Solche Kalender zu verschenken oder als Beitrag zu wohltätigen Zwecken oder oder oder. Selbst wenn man den nach 10 oder 20 Jahren noch einmal hervorholt. Als Erinnerung.

Auch ein Verein oder eine Trainingsgemeinschaft könnte so einen Kalender auf die Beine stellen ...

Wie der dann wofür genutzt wird ... egal ... ob ihr den verschenkt ... auch Ideen zur Verwendung willkommen!

Blöde Idee? oder auch Bock drauf bekommen?

G

Gast

Guest
AW: Kalender selbstgemacht

habe ich schon neben dem schreibtisch hängen:

kalender für 2011 mit bildern vom gym + den kettlebells + und ich beim faxen machen...

..habe ich letztes jahr von meiner frau geschenkt bekommen:scool:

auf dem kalenderblatt ein bild vom taurus in der 2009er version...

IMG_0001.JPG

gruß

Fitnessboxer

New Member

habe ich schon neben dem schreibtisch hängen:

kalender für 2011 mit bildern vom gym + den kettlebells + und ich beim faxen machen...

..habe ich letztes jahr von meiner frau geschenkt bekommen:scool:

auf dem kalenderblatt ein bild vom taurus in der 2009er version...

Anhang anzeigen 9022

gruß

Ja genau. Geht doch schon mal in etwa in die Richtung! Cool!

Fitnessboxer

New Member

Also taurus,

was ich jetzt so alles über Dich in Deinem TB hier lese, erwarte ich jetzt folgendes Foto für den Monat Dezember 2012:

Hintergrund: Draussen, Schnee.

Mit freiem Oberkörper, die eine Hand erfasst noch den Ast eines Baumes, der Körper ist zum einarmigen Klimmzug noch halb oben positioniert, die andere Hand hält eine 26er Kettlebell und ein heroischer Blick geht in Richtung Himmel! Schwarz-Weiss-Aufnahme natürlich, leicht verwischt an den Rändern!

Und? Geht das klar? ;D

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Mit freiem Oberkörper, die eine Hand erfasst noch den Ast eines Baumes, der Körper ist zum einarmigen Klimmzug noch halb oben positioniert, die andere Hand hält eine 26er Kettlebell und ein heroischer Blick geht in Richtung Himmel! Schwarz-Weiss-Aufnahme natürlich, leicht verwischt an den Rändern!

Und? Geht das klar? ;D
[img17]

A

ASC

Guest

woher bekommt man eigentlich son Gestell wie Björn auf den Fotos hat ?

G

Gast

Guest

Also taurus,

was ich jetzt so alles über Dich in Deinem TB hier lese, erwarte ich jetzt folgendes Foto für den Monat Dezember 2012:

Und? Geht das klar? ;D

hahahaha....ihr spinner!!:stongue:;D;D

...habe ja letzten winter nen schnee-snatch-clip gefilmt. mal sehen was heuer kommt..:scool:

sluthardt

Well-Known Member

taurus? oder das bild was ich von dir gemacht hab... poste es morgen, daswird ein spaß =))))))

Oben