• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport und Diät

Thorben

New Member
AW: Kraftsport und Diät

Jahaaa....Dosierung, Ladetage etc. sind aber trotzdem nur 'Notbehelfe'.
Will sagen, man muss sich halt schon seine 'Gelüste' verkneifen.
Und das kann man nicht in jedem Fall mit 'Gesundem' kompensieren.

Es ist auch eine Art Konditionierung was und wie man isst.
Jahrelange Völlerei wischt man nicht eben mal beiseite und steigt so ohne weiteres auf 'Körner und Gemüse' um.
Egal wie 'lecker' die zubereitet die sind.

Und nein, Taurus....nicht 'Ersatzbefriedigung'....eher 'purer Hedonismus'. :stongue:

G

Gast

Guest

@ thorben

deine gelüste haben dich (körperlich) wohin gebracht, wo du nicht sein willst. so fällt's leicht auf gelüste zu verzichten.

Thorben

New Member

@so fällt's leicht auf gelüste zu verzichten.

'Grau, teurer Freund, ist alle Theorie....' (Mephistopheles in 'Faust') :sbiggrin:

Ich jedenfalls muss mich noch immer täglich zwingen nach der Arbeit nicht eine Abfahrt früher abzubiegen....und zum Imbissstand mit Hessens leckerster Bratwurst zu fahren.

Obwohl die vermutlich schon pleite sind, jetzt wo ich da nicht mehr esse.

The Wicker Man

Well-Known Member

Von nichts, kommt nichts.
Wer schön sein will, muss leiden.

Ein bisschen Wahrheit steckt doch in den simpelsten, ältesten und gebräuchlichsten Sprichwörtern.
Wenn du etwas erreichen willst, musst du immer verzichten und Prioritäten setzen. Was man erreichen will, auf wie viel man verzichten will und wie schwer man es sich selber macht, hängt dann natürlich von jedem selbst ab.

So und jetzt ess ich 500 g Backofenpommes, 400 g Kartoffeln mit Käse, fettem Schinken uvm. und das obwohl ich gerade Diät mache. Und warum?

Because I can.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

'Grau, teurer Freund, ist alle Theorie....' (Mephistopheles in 'Faust') :sbiggrin:

Ich jedenfalls muss mich noch immer täglich zwingen nach der Arbeit nicht eine Abfahrt früher abzubiegen....und zum Imbissstand mit Hessens leckerster Bratwurst zu fahren.

Obwohl die vermutlich schon pleite sind, jetzt wo ich da nicht mehr esse.

ja, aber geht dir das nicht auf den sack, daß man sich nach junk so träge und müde fühlt??
ich pack' das nur einmal in der woche - am ladetag.
ansonsten halte ich es mit eisi' signatur:

"Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde."

Oben