• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Son-Goeran stellt sich vor...

son-goeran

Member
Hi & guten Abend :)

Da ein größeres Publikum so gut wie nie verkehrt ist, stelle ich mich hiermit kurz mal vor und poste in Zukunft mein Training und alles was dazu gehört nun auch hier im Forum!

Zu mir. Ich bin 24 Jahre alt, wiege momentan...uh, uno momento...knappe 85kg und trainiere mit Unterbrechungen [<9 Monate Ellbogen Probs gehabt (dafür dann WingTsun gemacht)] seit ca. 10 Jahren. [img9]
Anfangs im Diskopumperstil, dann im Bodybuilding Stil und nun im Strength & Conditioning Stil. Meine Ziele sind vorerst recht simpel; ich möchte zu alter Kraft zurück finden:
All-Time Best Records sind 1x165kg Kreuzheben, 10x120kg Kniebeugen und 1x110kg Bankdrücken. Alles bei meinem damaligen Top Gesicht...Gewicht von 93kg. :D

28kg Klimmzug & >40kg Dips, 70kg Military Press sind sogar vor nicht allzulanger Zeit drin gewesen.

Dorthin möchte ich gerne wieder zurück, mit neuer Herangehensweise (Krafttraining vs Bodybuilding) und neuen Wissen. ;)

Konstruktive Kritik zu mir und meinen Workouts, sowie meinen zukünftigen Vids sind sehr gerne gesehen. :)
-> www.youtube.com/user/bbidref

Liebe Grüße,
Son-Goeran ;)

D

DanHan

Guest
AW: Son-Goeran stellt sich vor...

Klingt gut, Deine Videos sind im Abo.
Die Trainingshalle gefällt mir, hat was. Wo findet man so etwas?

Gutes Gelingen bei Deinem Training.
Daniel

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ach, der typ vom spielplatz. :stongue:

sei willkommen. wo aus owl kommst du denn weg?

son-goeran

Member

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen und das abonnieren meines channels :) :D

Klingt gut, Deine Videos sind im Abo.
Die Trainingshalle gefällt mir, hat was. Wo findet man so etwas?

Gutes Gelingen bei Deinem Training.
Daniel

Hah, deine Videos sind schon seit längerem im Abo ;)
Die Trainingshalle ist von einem alten Gewichtheberverein! Es gibt aber leider keine aktiven Gewichtheber mehr, und auch erst seit kurzem gibt es wieder ein paar wenige die sich für die Oly-Lifts interessieren und sie auch weiterhin machen...uU dank mir ;D
Tjo, Gewichthebervereine, städtische Sportvereine etc abklappern...würd ich jez mal so sagen. Ansonsten hat man ja Glück und lernt wen kennen, der sowas in der Garage oder bei sich zuhause hat. Vorallem frühere Gewichtheber haben sowas...

ach, der typ vom spielplatz. :stongue:

sei willkommen. wo aus owl kommst du denn weg?

lol!? :)
Nur um das richtig zu verstehen, du kennst das Vid vom Spielplatz? Oder beobachtest du mich häufiger auf'm Spielplatz am trainieren? :D
Oder nur ein lustiger Spruch? Meine, wer weiss wie weit und wo meine Vids rumkommen...!?

Ich komm aus Espelkamp/Kreis Minden-Lübbecke! Mini Stadt halt. Bin das WE sehr oft in BI weil meine Freundin dort noch wohnt! ;) ;)
Und auch mal bei einem eurer Forentreffen mitzumischen wäre sehr geil, Athleten kennenlernen, Erfahrungen austauschen etc etc :)

Gruß,
Son-Goeran

Zuletzt bearbeitet:

matten

Admin

lol!? :)
Nur um das richtig zu verstehen, du kennst das Vid vom Spielplatz? Oder beobachtest du mich häufiger auf'm Spielplatz am trainieren? :D
Oder nur ein lustiger Spruch? Meine, wer weiss wie weit und wo meine Vids rumkommen...!?

nee, du hattest die tage meinen youtubekanal aboniert und ich habe dementsprechend den deinigen angeklickt und das erste video, das ich gesehen habe war das vom spielplatz. das hat sich halt eingeprägt. ;)

owl-forentreffen sollten wir wirklich mal wieder in angriff nehmen...

son-goeran

Member

Auch von mir willkommen.

Bin dann ja mal gespannt wie du da so rumturnst in nächster Zeit, werde auch mal in dein Log schauen :scool:

Hi,
na denn mal viel Spaß und bitte gute Noten vergeben. :D

nee, du hattest die tage meinen youtubekanal aboniert und ich habe dementsprechend den deinigen angeklickt und das erste video, das ich gesehen habe war das vom spielplatz. das hat sich halt eingeprägt. ;)

owl-forentreffen sollten wir wirklich mal wieder in angriff nehmen...

Stimmt, stimmt! Das hab ich. ;)
Mal wieder nicht weit genug über den Tellerrand gedacht.
Hoffe du hast dich amüsiert ... :D

Jup, wäre ohne weiteres super so ein Forentreffen.

Übrigens, was muss ich machen um in Verein aufgenommen zu werden? :)
400m Sprint? Tabata? Atemkniebeugen? Leg-Matrix? ... :D :)

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hi,

Nen 10-Liter Eimer vollmachen?
;D;D;D

Auch von mir herzlich Willkommen!
Und das mit den guten Noten.....schaun mer mal. Musst dich halt anstrengen ;D

G

Gast

Guest

Übrigens, was muss ich machen um in Verein aufgenommen zu werden?
400m Sprint? Tabata? Atemkniebeugen? Leg-Matrix? ...

weiß man vorher nicht....das ist ja das gemeine..>:D

derUhu

New Member

Na wie wär's mit: alles nacheinander - ohne Pause dazwischen [img3]:020:

Gute Noten gibt's nur für gute Leistungen, sind hier schließlich nicht in nem Montessori-Kindergarten :scool::stongue:

Gruß

son-goeran

Member

Hello bedee :) Hello sportsfreund :)

Gute Noten sind ja wohl Motivation genug für gute Leistungen. Aber dass mit dem "ohne Pause", eeh, ...erstmal mit Pause besser! :048:

@Burpees

Meine Güte hab ich die Burpee Challenge bzw. generell Burpees laaange nicht mehr gemacht! Und super aktuell ist es auch gerad nicht, aber

100 Burpees hab ich mal in 8:18 Min. gemacht (Hauptsächlich auf kurze Pause wer gelegt) bei damals 81kg KG ~ Sommer 2009

...war die dritte und bisher letzte BC. Die beiden ersten BC waren 15 Min (einfach nach Gefühl drauf los) und 11:09 Minuten (Leitersystem)

Weiteres feat of strength: Schaffe den COC#2 [img23]
Mittlerweile zwar nur noch an guten Tag, aber den RB160 krieg ich immer geschlossen.

Ach und ich war in einem Montessori-Kindergarten! ;D:scool:

Liebe Grüße,
Son-Goeran ;)

matten

Admin

grundsätzlich:

e-mail mit einem formlos formulierten aufnahmebegehren an mich.
darin enthalten dein bürgelicher name und deine adresse. der vorstand oder sein stellvertreter entscheiden dann über den aufnahmeantrag. da diese posten nach dem rotationprinzip vergeben werden kann ich aktuell nicht sagen wer nun vorstand oder vertreter ist, aber da wir noch eine kleine runde sind ist die wahrscheinlichkeit groß, daß ich die geschichte relativ schnell in eigener person entscheiden kann.

ich erteile dir dann eine entsprechende aufgabe für den initiatonsritus. eins schonmal vorweg; atemkniebeugen werden es nicht, wenn kniebeugen, dann gibt es nur einen schnaufer je wiederholung und kein ausruhen an der hantel. >:D

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Weiteres feat of strength: Schaffe den COC#2 [img23]
Mittlerweile zwar nur noch an guten Tag, aber den RB160 krieg ich immer geschlossen.
Haha.... was isn das? Ist mir noch nicht untergekommen.

Oben