• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erste Abstimmung im Bereich Anfänger

Welcher User verbesserte sich anhand seiner Zielsetzung am meisten?

  • letizia

    Stimmen: 8 50,0%
  • prox

    Stimmen: 4 25,0%
  • Schmaggo83

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ab jetzt kann jeder User seinen Favoriten wählen und ihm mit seiner Stimme dem Sieg etwas näher bringen. Leider sind im Bereich Anfänger nur noch 3 User qualifiziert, der Rest hat sich weder zu Wort gemeldet, noch pünkltlich Fotos eingestellt und ist somit nicht weiter am Bodycontest beteiligt.

Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin Erfolg und Spaß beim Training und diesem Wettkampf.

Diese Umfrage wird am 30.05.2010 um 12:16 geschlossen.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Erste Abstimmung im Bereich Anfänger

hey meine zwei mitstreiter... seid ihr noch dabei???

ich habe euch schon lange nicht mehr online gesehen, da dachte ich, ich frag mal nach... also, alleine fotos posten macht ja jetzt bei 'nem contest nicht so viel spaß ;)...
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Erste Abstimmung im Bereich Anfänger

Hi Letizia,
einfach die Bilder posten!

Ich bin auch jeden Fall noch dabei und sobald meine Fotografin aus der Kiste steigt, werden auch die Fotos gemacht. Im Fortgeschrittenenbereich werdens ja auch immer weniger und vielleicht schmeißt Forti die beiden Bereiche mangels Masse (doppeldeutig, gell?) ja auch zusammen.

Schlimmstenfalls tragen wir die Sache unter uns Mädels aus
;D

Grüßle
bedee
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Erste Abstimmung im Bereich Anfänger

... na gut, alles klar. ich hoffe, das fotografieren krieg ich morgen irgendwie noch unter, ist ja dann die letzte gelegenheit...

Schlimmstenfalls tragen wir die Sache unter uns Mädels aus
;D


bedee

;D;D[img1] ohohhhh...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Erste Abstimmung im Bereich Anfänger

Schön das ihr noch dabei seid, in Anbetracht der geringen Resonanz in letzter Zeit muss man schauen ob es nach diesem Contest im nächsten Jahr überhaupt weitere geben wird.

Postet eure Bilder und @letizia: bei einem Tag über der Frist drücke ich auch noch ein Auge zu, nicht umsonst ist zwischen letzter Fotofrist und Abstimmung noch ein kleiner Zeitraum freigelassen worden.

@bedee: wär ne Idee ;D aber schauen wir erstmal wer am Ende noch dabei ist.
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Erste Abstimmung im Bereich Anfänger

bei einem Tag über der Frist drücke ich auch noch ein Auge zu, nicht umsonst ist zwischen letzter Fotofrist und Abstimmung noch ein kleiner Zeitraum freigelassen worden.

danke, danke, danke. [img19]

diesesmal ist es halt unpassend, dass die frist montag-freitag läuft. aber wenn man samstag auch noch darf, dann gibts doch "tageslicht-fotos", das ist ja viiiiiel besser. ;D

danke.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Erste Abstimmung im Bereich Anfänger

ich bin auch noch dabei, mädels. ;D

freue mich aber eher auf die dezember-shootings, weil ich gerade eben schön in fahrt komme. :scool:

bis morgen dann.

ich habe auch gerade das gefühl, dass ich beim letzten mal besser drauf war ;) ... ich glaube, wir waren zu viel feiern in der letzten zeit ;D


Postet eure Bilder und @letizia: bei einem Tag über der Frist drücke ich auch noch ein Auge zu, nicht umsonst ist zwischen letzter Fotofrist und Abstimmung noch ein kleiner Zeitraum freigelassen worden.

super, das ist gut zu wissen, nur leider sind wir von freitag nachmittag bis sonntag abend tauchen und dort gibt's kein internet... also bleibts am ende doch dabei: entweder die pics noch morgen irgendwann posten, oder keine chance mehr ;) - aber ich geb mir mühe nicht so lange zu arbeiten (schön, der grund ist doch ein guter, wie ich finde)

aber dank' dir fürs auge-zudrücken!
 
Oben