• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußball-WM 2010

MondayMassacre

Well-Known Member
Das es noch keinen Thread darüber gibt? Wundert mich...

Ich bin ja auch alles andere als ein Fußballfan, aber bei EM und WM bin ich auch begeistert.

Heute um 16:00 gibt's das Eröffnungsspiel, Mexico gegen Südamerika. Mein Tipp: 2:1 für Mexico.

Ansonsten stehen die Chancen nach den Wettquoten ja dieses mal gut für Spanien als Weltmeister. Was meint ihr?

epic

New Member
AW: Fußball-WM 2010

Bah. Fußball ist für Mädchen. Kann nicht verstehen, wie das Leute unterhalten kann. Oder wie man sich damit unterhalten kann. Jeder der Fußball spielt soll sich einfach direkt schminken, die Haare machen und schwul rumtanzen.

Sport muss so aussehen:
[YOUTUBE]fJrDYQwwbuY[/YOUTUBE]

;D

epic

New Member

Na komm, das ist doch für dich eine Spur zu weich, oder? Wenn dann schon ohne die ganze Schutzausrüstung, also eher Richtung Rugby.
Nein, nein. Leute vergessen immer, dass der impact beim Football viel größer ist und man die Ausrüstung benutzt um härter zu spielen. Rugby ist ganz anders, kann man so nicht vergleichen.

MondayMassacre

Well-Known Member

Jaja, Football ist so cool...
Football ist genauso behämmert. Eigentlich sogar noch bescheuerter, wenn man sichs so ansieht. Aber darum geht's nicht. Das weltgrößte Sportevent startet gerade und darum geht's...

G

Gast

Guest

Jaja, Football ist so cool...
Football ist genauso behämmert. Eigentlich sogar noch bescheuerter, wenn man sichs so ansieht. Aber darum geht's nicht. Das weltgrößte Sportevent startet gerade und darum geht's...

das weltgrößte sport event ist das 'arnold-schwarzenegger-sports-weekend', danach kommt olympia;)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ich denke wir sollten den Gegnern der WM, wie auch den Fans dieses Events ihre Threads lassen. Möge sich jeder Bitte in seinen zugehörigen Thread vertrollen und dort gutes bzw. schlechtes diskutieren - Danke!

Btw: behauptet nicht jeder das sein Lieblingssport der tollste, beliebteste und vor allem härteste ist? Peinlich diese "Schwanzvergleiche" - "meine Sandburg is viiiiel größer und Sport XYZ ist vieeeel toller". Hier gehts jetzt grad um die WM, für andere Sportarten: seperaten Thread öffnen.

Ich halte es wie Monday, bin kein Fussballfan, kaufe mir auch auf keinen Fall diese peinlichen Deutschland-Fan Artikel, geguckt wird dennoch. Glaube aber nicht unbedingt an Deutschland, zu groß ist die Klappe von bekannten Fernseh- und Ex-Fusballstars von wegen: "ja dieses Jahr schaffen wir es". Mal schaun, wird ne schöne Zeit mit grillen, Bier und der TV im Garten.

tommy777

Well-Known Member

Ich passe mich an- eigentlich mag ich keinen Fußball, habe zu lange selbst gespielt. Aber WM und EM werden mit Euphorie geschaut.

Meine Noch-Freundin (Fast-Frau ;D) hat unser Auto mit zig Fahnen und Magnettafeln "geschmückt". Ich war dagegen, aber sie hat die dickeren Argumente... :smad:

MondayMassacre

Well-Known Member

Ich war dagegen, aber sie hat die dickeren Argumente... :smad:
;D

Hat wer Frankreich gegen Uruguay gesehen?
Mexico - Südafrika war ja eher laff. Beides nicht gerade gute Mannschaften, aber die letzten 20 Minuten waren dann doch noch spannend. Wobei ich beim Tor durch die Mexikaner schon fast an Schiebung geglaubt hab: So wie die Südafrikaner da rumstanden und enifach 3 Leute am 5er übersehen haben... Unglaublich.

tommy777

Well-Known Member

;D

Hat wer Frankreich gegen Uruguay gesehen?
Mexico - Südafrika war ja eher laff. Beides nicht gerade gute Mannschaften, aber die letzten 20 Minuten waren dann doch noch spannend. Wobei ich beim Tor durch die Mexikaner schon fast an Schiebung geglaubt hab: So wie die Südafrikaner da rumstanden und enifach 3 Leute am 5er übersehen haben... Unglaublich.

Ne, aber soll auch nicht so doll gewesen sein. Mexiko - Südafrika habe ich gesehen. Habe es den Mexikanern richtig gegönnt, obwohl sie echt unterlegen waren. Finde die Südafrikaner unsympathisch...

D

Destoxa

Guest

Und jetzt macht England auch noch ein Unentschieden!!! Das ist eine absolute Katastrophe! :(

tommy777

Well-Known Member

Ist doch geil! Weiter kommen werden die trotzdem, leider... :scry:

Aber interessant finde ich das Phänomen "Torwart" bei den Engländern.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Und jetzt macht England auch noch ein Unentschieden!!! Das ist eine absolute Katastrophe!
Du sagst es, war mit einem Bekannten in einer Szene-Kneipe, wo das Spiel über Leinwand übertragen wurde. Zufällig saß neben uns ein Ami, war das geil als die Engländer das erste Tor schossen, wir uns freuten und der nur in seinem blöden Kaugummi-Englisch vor sich hin fluchte. Dennoch scade, 2:1 für England hätte mir besser gefallen.

Schwacher Auftritt auch von Argentinien, mit einem nur 1:0, stark hingegen war Sükorea, die spielten Rehagels Griechen nieder...

MondayMassacre

Well-Known Member

DAs 1:1 von England war meiner Meinung nach verdient. Die Engländer könnten viel mehr und haben geglaubt, sie könnten dann mit Minimalaufwand den Vorsprung halten. Ich mein OK, hätte der Torhüter nicht Scheisse gebaut, hätten dies auch geschafft, aber die USA haben mit ihrem Engagement das Tor verdient.

Ich warte ja immer noch auf das erste wirklich torreiche Match. Vielleicht machen die Deutschen heute die Australier ordentlich platt :)

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

ich freu mich auf die wm, bin zwar momentan sehr eingebunden im studium aber versuche so viel wie möglich mitzubekommen!
eine vuvuzela hab ich mir auch schon gekauft, teuflisches gerät :sdrool:

edit: noch 3h 34min

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

oh mein gott, eine gekauft... ich hab grad beschlossen, die wm ohne ton, dafür mit musik vom pc mitzuverfolgen ^^

K

Kilghard

Guest

eine vuvuzela hab ich mir auch schon gekauft, teuflisches gerät :sdrool:

Na toll, bei mir in der Gegend höre ich das Teil die ganze Zeit. Sogar mein Sohn hat eine, mit der er durch die Nase trötet.... ;D

Habe am Freitag bei der Arbeit für 2:0 Deutschland-Australien getippt. Bin gespannt. Hier sollten zum Auftakt von "unserer" Mannschaft schon ein paar Weltklassetore fliegen, wenn man schon bei der WM mitmischt.

Viel Erfolg heute!!!

tommy777

Well-Known Member

Sieht ja ganz gut aus, bis jetzt.

Die Chancenverwertung ist aber leider nicht ganz so toll...

PS: Wird das die WM der Torwartfehler?! [img1]

Oben