• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie verschneit ist es bei euch?

G

Gast

Guest
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

@ matten

man darf sich nur nicht bewegen;D...ist auch ein ausgleich zu den minusgraden im gym:)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

sooo unbeweglich kann ich gar nicht sein. ich glaube nicht mal wenn ich tot bin.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

So eben draussen geschoben, hat gut 5 cm in kürzester Zeit hingepackt.

31° ? Hui, mir sind die knapp 22 hier drin schon fast zu viel...[img10]
 
G

Gast

Guest
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

ist keine trockene heizungsluft sondern wohlige strahlungswärme von unserem kochherd. vielleicht ist das der unterschied....oder liegt's daran, das ich nur ne unterhose trage;D

darf nachher auch 15cm neuschnee wegschaufeln:smad:
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
G

Gast

Guest
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

@ monday


:scool:;D


----------

topic:

EXTREM!!!.....E X T R E M ! ! !.....E X T R E M ! ! ! !
smiley5840.gif
 

Andi.Hunderttote

New Member
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
289
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

Hier gehts noch (Nordseeküste). Ca. 15cm Schnee bei ~ -4°C. Heute Abend gehts zum Laufen (28km). Mal schauen, ob die Wege wieder so lecker vereist sind.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

@ Andi,... komme auch von der Nordseeküste :scool:
Gestern Abend 22:00 hat mein Auto -6 angezeigt uahaha....

Und am Nachmittag hab ich zwei kranke in Jogginghose und Pudelmütze laufen sehen? Warst du einer davon [img5]
Alle zwei Meter ist einer mal weggerutscht...vom festgetrampelten Schnee auf dem Gehweg.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

Habe heute Morgen 30cm Neuschnee mit einer normalen Gartenschaufel weggeschaufelt... Auch Nordsee, aber Schleswig-Holstein, nähe Büsum/St. Peter-Ording etc...

Aber freut Euch, weiße Weihnachten gibt es jetzt. Hurra Hurra :p
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

ich bin nur noch genervt von dem weißen mist, der da von oben kommt. heute hat es den ganzen tag sehr nassen schnee gegeben und ich musste zur arbeit und wieder zurück und zusätzlich noch einige dienstliche fahrten hinter mich bringen. einfach nur widerlich. :042:

aber ab jetzt habe ich 11 tage frei.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

... im moment wünsche ich mir wieder schnee... wir haben hier 2 cm dicke glatteisschichten... überall... auf der straße, auf den gehwegen und auf den autos... :046::035: das geht echt gar nicht - jede bewegung außerhalb der wohnung erfordert höchste konzentration

ich will wieder schnee!
 

Andi.Hunderttote

New Member
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
289
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

@ Andi,... komme auch von der Nordseeküste :scool:

Aaaah... :scool: Nicht zufällig aus einem der Landkreise EMD/AUR/LER?

Gestern Abend 22:00 hat mein Auto -6 angezeigt uahaha....

Und am Nachmittag hab ich zwei kranke in Jogginghose und Pudelmütze laufen sehen? Warst du einer davon [img5]
Alle zwei Meter ist einer mal weggerutscht...vom festgetrampelten Schnee auf dem Gehweg.

:sbiggrin::sbiggrin: Nene, in Jogginghose siehst Du mich bestimmt nicht laufen, ebenso in Pudelmützen. Da schwitzt man sich ja tot drin. Ich hab meistens eine dünne Std.-Laufhose an, Langarmshirt und Laufjacke, die atmungsaktiv ist. Dazu einfache dünne Sporthandschuhe und als Mütze bei dem Wetter ein HAD-Tuch. Reicht vollkommen aus. Mit anständigen Laufschuhen und ein wenig Voraussicht geht das bisher prima bei dem Wetter. In den ganzen Jahren noch nicht einmal auf die Nase gelegt oder groß ausgerutscht.

Ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn ich die Hobbyhoppler sehe, die dampfend, schweißtriefend, hechelnd und mit hochrotem Kopf in Eskimo-Ausstattung ihre 3km abreißen.

@ Topic: heute siehts gut aus. Zwar viel Restschnee, aber die Sonne ist draußen und wir haben strahlend blauen Himmel!
 
G

Gast

Guest
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

bei uns kommt grade die 'schneewalze'....welch nette wortschöpfung der medien;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

ich wünscht ich wär
ein winterschlaf haltender bär
im frühling ständ ich auf
und wär gleich viel besser drauf


ahhrgh, ich sollte wirklich nicht versuchen zu reimen. naja, hauptsache die message kommt rüber. ;D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.786
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

ich wünscht ich wär
ein winterschlaf haltender bär
im frühling ständ ich auf
und wär gleich viel besser drauf


ahhrgh, ich sollte wirklich nicht versuchen zu reimen. naja, hauptsache die message kommt rüber. ;D
...ist doch o.k., ein echter Schüttelrein...wei ich mich dabei so schütteln muss..:sdrool:;D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.786
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

...bei uns auch...für Hugo müssen wir jetzt wohl ein Katzenklo kaufen...:sdrool:

...der hat heute Geburtstag (4 Jahre) und musste an seinem Ehrentag ebend mit mir durch den Schnee stapfen...
Ich musste ihn quer über den Hof tragen, dann absetzen, Leine ab, dann ging es schnurstracks zurück zum Eingang, immer den besten Weg suchend...;D

Nele knallt durch die dicksten Schneehügel, liebt das voll!!!:ssmile:
 

Klink

Member
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
241
AW: Wie verschneit ist es bei euch?

Also ich hab den Kanal voll. Wo bleibt die globale Erwärmung , wo ?
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
Oben