• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie lang Bodybuilding / Vorstellung erfüllt

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@ omaus

Hört sich toll an . Du scheinst wirklich motiviert zu sein. Mach Dir nicht so einen Kopf wegen dem genauen Körperfettanteil....der Spiegel lügt nicht ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
@ TripleX

Die Geschichte mit dem Spiegel ist eine für sich, dem kann man selber ja auch nicht trauen, da man sich zu oft sieht und eher sowie sehr kritisch.

Da ich meien Waage vor einem Monat entsorgt habe (boah, die macht einen vielleicht verrückt), brauche ich etwas anderes meßbares :)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hi omaus!

erstmal respekt dass du das so dizipliniert durchzieht.

Auf Wagen sollte man am besten nicht hören, das Spiegelbild sowie Calipermessung sind da viel objektiver.

Wünsch dir noch viel glück dabei!

Kidd
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
als ich anfing hatte ich keine richtigke ziele. ich wollte einfach ne perfekte figur haben. inzwischen hab ich gemerkt, dass meine genetik so ein paar macken hat und die perfekte figur fast unmöglich ist. aber ich tue was ich kann und habe fortschritte gemacht.

seal.
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
hehe
willkommen im club :mad:
geht mir ebenso
aber ich versuch auch das beste draus zu machen
 
Oben