• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Update, Neuerungen und Userwünsche

G

Gast

Guest
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

werde gleich wahnsinnig. forum ist kaum noch lesbar für mich...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
G

Gast

Guest
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

...jetzt habe ich ein bonsaiforum.

format.jpg

..ich warte einfach mal ab:)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

mmuff

Active Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
532
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Früher konnte man bei der erweiterten Suche die Treffer sowohl nach Themen, als auch nach Beiträgen ordnen bzw. anzeigen lassen.
Geht das jetzt nicht mehr oder find ich die Funktion nur nicht?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Früher konnte man bei der erweiterten Suche die Treffer sowohl nach Themen, als auch nach Beiträgen ordnen bzw. anzeigen lassen.
Geht das jetzt nicht mehr oder find ich die Funktion nur nicht?
In der erweiterten Suche hast du oben 2 wählbare Fenster, nimm das linke: "nach bestimmten Inhalten suchen" - dort kannst du u.a. einstellen ob du die Ausgabe als Themen oder Beiträge erhälst.
 
G

Gast

Guest
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

TEST

coole sache!!! endlich können auch videos eingebunden werden, die nicht auf youtube hochgeladen wurden. habe zum testen mal ein x-beliebiges video eingebunden. könnt ihr es alle sehen?? (auch die ihr nicht bei fb angemeldet seid?)

[video=facebook;10151317572942069]http://www.facebook.com/photo.php?v=10151317572942069[/video]
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

TEST

coole sache!!! endlich können auch videos eingebunden werden, die nicht auf youtube hochgeladen wurden. habe zum testen mal ein x-beliebiges video eingebunden. könnt ihr es alle sehen?? (auch die ihr nicht bei fb angemeldet seid?)

[video=facebook;10151317572942069]http://www.facebook.com/photo.php?v=10151317572942069[/video]

Ich kanns nicht sehen - bei mir in der Arbeit ist FB gesperrt ;)
 

Hiroshige

Member
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
518
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Bitte mal bei denen die Probleme hatten mehrere Youtube Videos einzubinden, testen ob es nun funktioniert.

Wenn ich ein zweites Video einfügen will und sich das Fenster öffnet bei dem man den Link eingibt, kann ich nicht auf ok drücken.
Nehme ich dann aber das [video] als Text um den Link, geht es.
 
Oben