• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Update, Neuerungen und Userwünsche

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Wir haben nun ein Update der Forensoftware vorgenommen, sind nun aktueller, sicherer und mit diversen neuen Funktionen ausgestattet. In diesem Thread kommen Bitte Wünsche und Anregungen von euch, betreffend diverser Neuerungen, Anregungen oder evtl. Fehlfunktionen. Wir haben selbst eine To-Do-LIste, die wir nach und nach abarbeiten werden. Was aber wünscht sich die Forengemeinde noch? Lasst es uns wissen.



Das MC-Team
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Wenn man auch Feedback abgeben darf: Ich finde es nicht so gut, dass der Smileyblock nicht mehr neben dem Tippblock ist. Fand ich hier immer sehr schön, dass man gleich 20 Smileys daneben hatte wo man nur klicken musste. Ansonsten, ja, jeder neue Style ist am Anfang gewöhnungsbedürftig :).

Edit: Sorry, ich hab den anderen Antwortbutton nicht gesehen. Da ist es natürlich wieder wie immer, sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

das männlich/weiblich zeichen ist weg. kommt das wieder?
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

....bin zu alt um immer was neues zu lernen....das alte MC fand ich einfach...für mich....einfacher...aber das neue Design und die neuen Fuktionen werd ich wohl auch...irgendwann drinne haben...
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Bei mir werden unter "heutige Beiträge" die Einträge aus den Kraftsport Logs nicht angezeigt....
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
G

Gast

Guest
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

wie kann man das textfeld vergrößern?? (da waren immer zwei kleine pfeile am rechten rand)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

wie kann man das textfeld vergrößern?? (da waren immer zwei kleine pfeile am rechten rand)

Unten rechts, wobei das Textfeld ja standardmäßig bereits riesig ist.
 

Anhänge

  • post.jpg
    post.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 21

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Ich schlage vor, dass man die Spaltenbreite für die Posts verkleinert. Für eine gute Lesbarkeit ist das zu breit.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Hat das Bedankungssystem einen tieferen Sinn im Sinne eines Karmasystems? Denn ehrlich gesagt finde ich es ansonsten ziemlich nervig, dass dann unter einem Beitrag so ein Block kommt, wo drin steht, dass X und Y sich für den Beitrag bedanken. Denke, dass es v.a. in dieser Community nicht notwendig ist sich noch durch Likeklicks zu bedanken. Es wie Taurus zu halten (s.o.) finde ich angenehmer.

edit: jaja, ihr ironischen Kasper :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Weiß nicht ob eisi das gemeint hat, aber wenn egal ob nun einen Satz oder 20 schreibe ist das Feld des geposteten Post immer gleich groß. Wenn es für immer nur so groß sein müsste wie Bedarf besteht wäre es finde ich angenehmer..
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Man kann immer nur ein Video pro Beitrag einfügen. Kann man das auch ändern? Ich musste in meinem Blog für jedes einen eigenen Beitrag verfassen.
Ist behoben.
 
S

Stef

Guest
AW: Update, Neuerungen und Userwünsche

Ich fände es gut, wenn die neuen Beiträge in einem Thread links wieder anders aufleuchten würden (so wie früher). Dann findet man sie schneller.
 
Oben