• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.784
Danke Chaser !

Ich habe das schwarze, keine Ahnung ob die unterschiedlichen Farben andere Materialien haben [img28].

Sieht beinahe so aus. Gibts als Bench Blaster Reflex (blau), als normalen Bench Blaster (grau) und als Bench Blaster Extreme (schwarz). Da sollte also noch einiges kommen, wenn das Rausheben erstmal sitzt. :cool:
 

GorillaPanic

Active Member
Registriert
18. August 2014
Beiträge
292
Oh Dicker, alles Gute nachträglich :D

Den Bench Blaster in grau, hatte ich auch schon im Auge, alleine wegen des netten Preises. Nun hab ich mich aber gestern, von nem
Bekannten aus Spanien, den ich mal auf nem Wettkampf kennen gelkernt habe, von nem anderen Produkt überzeigen lassen, dass so sagt er dem Slingshot entspricht aber wohl besser verarbeitet sein soll und von nem deutschen Bankdrücker ist (entwickelt haben das wohl andere :)
Der Preis ist auch noch o.k.

Zum Bench Blaster würde mich ma ein Bericht interessieren zur Qualität. Sollte die stimmen, ist das ja schon der ne Nummer.

https://www.tsa-project.de/hooke-strap-level-2/
 

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Oh Dicker, alles Gute nachträglich :D

Den Bench Blaster in grau, hatte ich auch schon im Auge, alleine wegen des netten Preises. Nun hab ich mich aber gestern, von nem
Bekannten aus Spanien, den ich mal auf nem Wettkampf kennen gelkernt habe, von nem anderen Produkt überzeigen lassen, dass so sagt er dem Slingshot entspricht aber wohl besser verarbeitet sein soll und von nem deutschen Bankdrücker ist (entwickelt haben das wohl andere :)
Der Preis ist auch noch o.k.

Zum Bench Blaster würde mich ma ein Bericht interessieren zur Qualität. Sollte die stimmen, ist das ja schon der ne Nummer.

https://www.tsa-project.de/hooke-strap-level-2/

Klingt so als hättest du mit Adam gesprochen ;)

hab die Rote Variante beim Powerlifting 4 Charity Event im Januar mal in der Hand gehabt Verarbeitung war soweit ich mich erinnern kann ok, Getestet hab ichs nicht, Adam hatte sie glaube ich getestet. btw der Deutsche Bankdrücker wäre gleichzeitig der Inhaber im Impressum der Website, falls es interessant ist :)

Ich selbst kenne nur die? Titan Ram
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zum Bench Blaster würde mich ma ein Bericht interessieren zur Qualität. Sollte die stimmen, ist das ja schon der ne Nummer.

Die werden nicht umsonst eine Lebenslange Garantie geben ;).
Noch kann ich nichts schreiben, hatte es ja gestern erstmalig probiert. Und die Armhülsen haben Schlitze an den Außenseiten, für den Ellenbogenkochen. Aber natürlich kann man die auch ganz hoch auf den Oberarm ziehen.
Wie schon im Log geschrieben, mein größtes Problem ist im Moment das rausheben :(.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Werbung Account bitte löschen
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
-Fatgripz
-Tubes in zwei stärken das klassische Rot/schwarze Deuserband und ein gelbes..(relativ leicht)
-abb wheel
-Unterarmtrainer Marke Eigenbau (alter Ast FatGripz dick mit Verwachsungen...in der Mitte führt ein Seil durch..Gewicht anhängen und mit den aufwickeln..dadurch das das Holz nicht perfekt rund ist greift man immer in einer leicht anderen Position. Finde es super.

Edit hab noch ein TRX (kein original ,..aber funktioniert ja genauso ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.988
-Fatgripz
-Tubes in zwei stärken das klassische Rot/schwarze Deuserband und ein gelbes..(relativ leicht)
-abb wheel
-Unterarmtrainer Marke Eigenbau (alter Ast FatGripz dick mit Verwachsungen...in der Mitte führt ein Seil durch..Gewicht anhängen und mit den aufwickeln..dadurch das das Holz nicht perfekt rund ist greift man immer in einer leicht anderen Position. Finde es super.

Marke Eigenbau eben die Schönste,
die es gibt.
Ich habe nur selbst Projektiertes und Gebautes bei mir. Ausser das Schweissen.
Und alles irgendwie mit einem Ost-Fahrrad transportiert. :048:
...
Bank, Ständer, Hanteln inkl. Kurzhanteln,
Trizepshantel (bisher von mir als SZ-Stange bezeichnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben