• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

^^wüsste nicht mal wozu ich powerhooks brauchen würde
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

Okay okay...;D
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

Finde schon 30er blöd ,da ich ja grade mal 68kg wiege ,ist das schon nen Akt [img2]
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

ich finde sie sehr nützlich. 40er für's bankdrücken zu positionieren ist ja stressiger als das drücken selbst:D

finde ich eigentlich recht problemlos, auch mit deutlich schwereren kurzhanteln. alles nur eine frage der technik: einfach vor den oberschenkeln baumeln lassen, hinsetzen und beim hinlegen in position ziehen.

nur als das mit meinem knie noch akuter war wurde es ein wenig schwierig, aber selbst da ging es mit 42,5kg...
 
G

Gast

Guest
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

finde ich eigentlich recht problemlos, auch mit deutlich schwereren kurzhanteln. alles nur eine frage der technik: einfach vor den oberschenkeln baumeln lassen, hinsetzen und beim hinlegen in position ziehen.

nur als das mit meinem knie noch akuter war wurde es ein wenig schwierig, aber selbst da ging es mit 42,5kg...
für sowas bin ich zu schwächlich. vielleicht sollte ich mal trainieren gehen;D

aber mal im ernst. der hauptvorteil der hakenhanteln ist der sichere start von oben. so kann man super mit schwerstem gewicht trainieren ohne von unten starten zu müssen.
 

deed

Active Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
228
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

wüsste jetz nich warum der da überhaupt ketten hat.... kann mir das einer erklären? ( ernsthaft jetzt)
im video läuft übermensch von hanzel und gretyl, das is schonmal gut ;D
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

WO BLEIBT MEIN NOBEL!org_eek2.gif


Epic revolutionary Benchpress Evolution
CIMG2162.jpgCIMG2163.jpg

Bretter sind mit den Stiften zusammengewürgt worden, der Durchmesser der Stifte entspricht dem Durchmesser der Bohrung, die jeweils ersten Stifte und deren Köpfe sind verleimt. Hält tadellos, notfalls hab ich noch Muttern falls die Stabilität nicht reicht.
 
G

Gast

Guest
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

WO BLEIBT MEIN NOBEL!Anhang anzeigen 17718


Epic revolutionary Benchpress Evolution
Anhang anzeigen 17717Anhang anzeigen 17716

Bretter sind mit den Stiften zusammengewürgt worden, der Durchmesser der Stifte entspricht dem Durchmesser der Bohrung, die jeweils ersten Stifte und deren Köpfe sind verleimt. Hält tadellos, notfalls hab ich noch Muttern falls die Stabilität nicht reicht.
ist pressspahn und wird sich vermutlich aufbröseln.;)
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

ist pressspahn und wird sich vermutlich aufbröseln.;)
Ich mach mit dem Pressspan Kreuzheben vom Block und Defizit-Kreuzheben, nix bröselt. :scool:




Wenn Du wegen den Bohrungen meinst, die werden mit Harz bestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
AW: Trainingswerkzeuge und Ausrüstung

ah verstehe. die herausstehenden stifte, nach unten gedreht, fixieren dann die bretter auf/im brustkasten?;D
 

GorillaPanic

Active Member
Registriert
18. August 2014
Beiträge
292
Moin Leute,

wer von euch kann denn mal einen kurzen Erfarhungsbericht zum Slingshot und ggf. den existierenden Konkurrenzprodukten, wie die Ballista vom Strenght Shop und was da noch so gibt machen.


Danke!
612892.gif
 
Oben