• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

So werde ich mein Fett los

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
werde bis Ende Mai auf 80 kg unten sein. Und dann bin ich mal auf den KFA gespannt ::)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hi Leute,

nachdem ich mich in den letzten Wochen wenig zu Wort gemeldet habe, wollte ich euch trotzdem mal wieder Neuigkeiten mitteilen.

Ich wiege z.zt um die 80 kg, endlich kommen Muskeln zum Vorschein, die man im Winter nicht gesehen hat, so langsam werde ich auch etwas braun, dass sieht gleich viel besser aus.....

Im Moment bin ich was die Defi angeht sehr zufrieden !
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
super xXX!

Is schön wenn du erfolge siehst, das macht die defi dann auch gleich viel angenehmer. und man sieht auch wie kleine dinge wie etwas mehr bräune und hier und da etwas weniger fett sich so positiv aufs gesamtbild auswirken können!

grüße
Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Weiter so xXx!!! ;)
du hast mir die Worte sozusagen aus dem Mund genommen,
mir geht es genauso :).
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Meine Defi ist jetzt mehr oder weniger vorbei.
Ich wiege 80 kg habe ordentlich Fett verloren, aber nicht gemessen.

Jetzt bekommen ich regelmässig besuch aus Deutschland, da leidet das Training und die Ernährung drunter......aber wir wollen ja nicht meckern....... unterm Strich können sich die Ergebnisse sehen lassen.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
bilder?

grüße
Kidd
 
Oben