• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

So werde ich mein Fett los

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@icedieler + FloPop aber nicht nach 3 Tagen Defi [heul]

Heut war ich aber tapfer und hab brav zum Abendessen meinen Frischkäse mit Früchten gelöffelt, dazu gabs einen Eiweiss-Shake....

@d.-f.
bei Dir ist das was anderes, du bist ja auch ein Tier [popcorn]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
@d.-f.
bei Dir ist das was anderes, du bist ja auch ein Tier  [popcorn]



Ne ne, bin auf dem Weg dazu(aber der Admin bewahrt seine Anonymität [laber]), in der Massephase sollte das aber drin sein ;)
 

Fozzy

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
26
Achso vielleicht noch n paar Tipps für Leute dies nicht schaffen abzunehmen bzw Probs damit haben.

Wenn ihr eure Ernährung umgestellt habt und Probleme mit dem Hunger bekommt, schnappt euch ne Flasche Wasser ... ist hart - aber hilft :)
Am besten sollte das Wasser auch noch kalt sein.
Trick dabei: Der Körper muss so das Wasser erst mal wieder erhitzen, bevors weitergeht .. braucht also auch wieder die ein oder andere Kalorie.

Wenn ihr zu hause rumsitzen solltet am besten auch kühl haben - Finger und Füße dürfen ruhig kalt sein, wenn mans denn aushält :)
Vorteil auch hier wieder: Der Körper versucht die kalten Körperteile mittels Verbrennung zu erhitzen .. besser als würde man bei 25° rumhocken ...
Najo alles halt so kleine Tricks, aber die merkt man nicht und bringen aufsummiert doch einiges.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
heute morgen hab ich festgestellt, dass ich viel Gewicht verloren hab 1,5 Kg in 4 Tagen, dafür gabs erst mal ein Super Frühstück (Müsli, 2 Toast + Eiweissdrink).....

Denke ich werde mich bald wieder einpendeln...

Heute ist TRAINING DAY ...Juhuuu

@Fozzy
Hier auf Ibiza ist es genau umgekehrt, bei der Hitze braucht verbraucht der Körper Energie um sich wieder auf 36 Grad runterzukühlen, daran wird´s wohl liegen ;)
 

Fozzy

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
26
Grml ich will auch in Urlaub bzw weg von hier
aber ich glaub der Abistress im Moment reicht auch zum Abnehmen ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ich habe in der ersten Woche 1,5 kg abgenommen...jetzt mach ich erst mal ein bisschen low und esse einen [kecks]

Werde mir heute auf jeden Fall noch ein wenig Eiweiss reinfahren und evtl. ein paar Nudeln oder so !!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
1,5Kg in einer Woche sind schon heftig, auch wenn da viel Wasser dabei war solltest jetzt in langsameren Schritten definieren um den Körper nicht zu sehr unter Stress zu setzen.


Gruß
forti
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@forti
war die Woche über krank, ich denke, dass die Krankheit auch ihren Teil dazu beigetragen hat. Werde nächste Woche versuchen mein derzeitiges Gewicht zu halten und dann geht´s Woche für Woche im Idealfall um 500g runter
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Nach überstandener Krankheit, melde ich mich wieder zurück. Hab in 2 Wochen 1,5 kg abgenommen (von 85 auf 83,5 kg). Bin also trotz allem noch im Plan.....

Morgen geht´s zum ersten mal wieder trainieren, zwar etwas früh, muss baer gehen !!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
JEMAND NE AHNUNG WOHER ICH EPHE HERBEKOMMEN KANN ???




In Deutschland nicht legal, Cardio und Diäternährung bringen dein Fett auch zum schmelzen ;)



Gruß
de-fortis
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
eine regelmässige einnahme von ephedrin kann zu üblen herzerkrankungen führen! finger weg!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
[werf] was hat das denn mit dem Thema zu tun, Herr Moderator ??


Nix, mein lieber Triple X, aber ich finde dass es den Verlauf des Threads stört wenn hier jmd "virtuell schreit" ;)
und jetzt Back to Topic.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Der 1 Monat ist nun vorbei. Ich habe zwar meine Ziele erreicht, habe aber noch einiges vor mir.

1.4. 84,5 kg
8.4. 83,0 kg
15.4. 83,0 kg
22.4 82,5 kg
29.4. 82,0 kg

Desweiteren bin ich mometan etwas frustriert, da ich die letzte Woche nicht trainieren konnte (schon 6 Tage). Morgen habe ich wieder ein Training eingeplant und werde von HT auf MK umsteigen.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
klasse!weiter so.

was is denn dein weiteres ziel?

Kidd
 
Oben