• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nathans's Defi Log

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
wow super! und wie hast du das jetzt so ganz genau gemacht mit dem kfa senken? hab im ganzen thread nachgelesen aber nicht so richtig was brauchbares gefunden. bin schliesslich auch noch dabei, den kfa runterzuschrauben, aber es geht mir trotz ausgiebigem cardiotraining jeden 2. tag einfach zu langsam :-[
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
wow super! und wie hast du das jetzt so ganz genau gemacht mit dem kfa senken? hab im ganzen thread nachgelesen aber nicht so richtig was brauchbares gefunden. bin schliesslich auch noch dabei, den kfa runterzuschrauben, aber es geht mir trotz ausgiebigem cardiotraining jeden 2. tag einfach zu langsam :-[


Tut mir leid, ich weiß ich hätte den Thread gewissenhafter führen sollen...
Also:
Ich muss sagen, dass ich es eher ziellos gemacht habe, das sah dann so aus:

1-3 Mal die Woche 40 min. Joggen gehen.
Weniger Süßes und vor allem abends nichts essen. Das mit dem abends fasten hat mir am meisten gebracht.
Und so oft sie es geht und der MK es zulässt trainieren um nicht zu viele Muskeln zu verlieren...
Noch Fragen? ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
hm ok mit dem joggen überhol ich dich ja schon mal links ;D

aber wegen dem dinner-cancelling: ab wieviel uhr hast du nichts mehr gegessen? hast du dann am tag dafür etwas mehr gegessen, um das auszugleichen? oder hast du dadurch wirklich weniger gegessen?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ab 8 Uhr nix mehr gegessen...
Und nein, ich hab am nächsten Tag nicht mehr gegessen.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ach ab acht.... ich ess eh immer zwischen halb 6 und 7 zu abend. naja aber danach gehts dann los, erdnüsse, knabberkram.... ::) bin schon dabei, das nach und nach sein zu lassen.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Arme hidden dragon :(

Für uns Jungs ist es einfach leichter.......
Wir sind ja mit 80 kg noch Fliegengewichte ;D

Aber es hilft alles nix, wer schön sein will muss Leiden
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Triple:
Allerdings, Jungs haben es leichter.
Ich muss sagen ich fühle mich mit meinen 79-80 kg VIEL besser. Einfach ein neues Lebensgefühl, werde vermutlich auch nie mehr so eine Massephase schieben.

@ hidden dragon:
Kann ich nachvollziehen ;) ich habe mir eine zeitlang jeden Abend um 10 noch eine riesige fette Pizza reingehauen [smiley=biggrin.gif].
Wenn man es allerdings lässt, purzeln die Pfunde nur so...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen!!
Du schaffst das sicherlich... ;)
 

Luka

New Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
41
werde wohl auch noch 912hst durchziehen in paar wochen ;D
danach ab in die sommerferien ;D

weil ich danach wieder auf masse gehe, brauch ich ne defi sonst werd ich ein ballon :D

wie war 912hst?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
HST 912 war super. Hab nur 7 Tage davon durchgezogen und ein bisschen gehungert...
Und siehe da, die Pfunde purzeln ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
hst912

--> Aufklärung bitte :)


Ein für die Diät optimiertes HST(Hypertrophy Specific Training).
Das Training, fast schon im Übertraining Bereich steht aus riesigem Volumen und ermöglicht in kurzer Zeit, gewöhnlich 10-14 Tage soviel gewollt zu belasten.
Anschliessend folgt die max. 10 tägige Dekonditionierung.
Dieses Prinzip ermöglicht es dem Anwender in möglichst kurzer Zeit viel abzunehmen.



Gruß
forti
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ein für die Diät optimiertes HST(Hypertrophy Specific Training).
Das Training, fast schon im Übertraining Bereich steht aus riesigem Volumen und ermöglicht in kurzer Zeit, gewöhnlich 10-14 Tage soviel gewollt zu belasten.
Anschliessend folgt die max. 10 tägige Dekonditionierung.
Dieses Prinzip ermöglicht es dem Anwender in möglichst kurzer Zeit viel abzunehmen.



Gruß
forti


Richtig...
Funktioniert allerdings auch ohne HST.
 
Oben