1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nathans's Defi Log

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von Nathans, 2. April 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs,
    Da es jetzt schon wieder auf den Sommer zu geht, mache ich mich langsam daran das überschüssige Fett loszuwerden.
    Ich wiege momentan 85 kg auf 183 cm bei einem KFA von 15-16% und will auf 80-81 kg runter. Ich will nicht mehr als 1 kg pro Woche abnehmen. Das wird folgendermaßen aussehen:
    - 4x die Woche Training
    - 3x die Woche Cardio (an trainingsfreien Tagen)
    - weniger Süßigkeiten und keine abendlichen Fressgelage mehr

    Damit dürfte es relativ gut gehen da ich einen guten Stoffwechsel habe. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden...

    PS: @ Triple: Viel Glück!!! Unsere Ziele sind ja fast identisch ;) [daumen]
     
  2. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    auch dir viel glück!

    wie willst du dein cardio gestalten?

    dein plan sieht vernünftig aus!

    Kidd
     
  3. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    wieso setzt du auf cardio? geht dass bei dir schneller?
    ich gehe immer über die ernährung, weil cardio eklich ist und ich net so viel Mm verlieren will,was aber schnell passiert wenn ich 3*20 min laufe
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Kiddie: Danke, Dickerchen ;)
    @ Master: Weil ich durch das Cardio so viel verbrenne dass ich nicht mehr so auf die Ernährung achten muss ;) Ist so ziemlich die Gegeneinstellung zu deiner: ICH finds eklig weniger zu essen. [smiley=biggrin.gif]
     
  5. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    oh ok, da zeigts sichs wieder, dass jeder anders ist.
    cardio kannste mich mit jagen :D
    ich empfinde schon meine 10 min aufwärmen als eine qual
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Tjo, was für ein Glück dass wir alle Individuen sind ;).
    (Weil du mir aber so sympathisch bist, hast du doch glatt ein :) bekommen [smiley=biggrin.gif])
     
  7. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    viel glück man

    und halt auch du uns auf dem laufenden^^
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    danke [daumen]
    werd ich...
     
  9. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    machst du fotos?
    `du hast auch ein :) bekommen
     
  10. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    viel glück nathans :)
     
  11. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    @ Radecke: Vielen Dank ;)
    @ Master: Nein, es wird zu dem Zeitpunkt noch keine Bilder geben.
     
  12. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Das finde ich aber auch, hab schon gedacht ich wär in meinem gelandet ;)

    Finde es super die Defi über Cardio zu steuern, weil der Körper durch die Ernährung dann bestens versorgt ist !!
     
  13. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Jep, und darüber hinaus bekomm ich noch Kondition...
    Will ja mein Sportabi irgendwie schaffen...
     
  14. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ok dann mal viel erfolg! auch fprs abi in sport, hab dass ja auch gemacht *g*
    0 punkte 1000 meter :D
     
  15. Luka

    Luka New Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    41
    sag ma was hat sich verändert seit den alten pics da , mit der sauerei im hintergrund ;D ?
     
  16. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Bin mittlerweile 6 kg schwerer (und das ist nicht nur Fett[smiley=biggrin.gif]), hat sich also schon was verändert 8)
    (die Sauerei war ne Sauna [laber])
     
  17. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    wie läufts mein Alter ???

    Hab gestern und heute Cardio gemacht (je 30 Min.) morgen ist wieder TRAINING DAY.....

    Das Gewicht geht schon runter...
     
  18. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Läuft super!! Fast ZU gut... hab schon fast ein kg weniger (bei gleichem OA 8) )
    War gestern wieder Joggen, eigentlich jogge ich nicht gerne, aber gestern war es sowas von geil!! [smiley=biggrin.gif] Hatte danach voll den Adrenalinschub [finger]
     
  19. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ähnlich wie bei mir...

    war gestern völlig überrascht, hab meinen OA seit 2 Monaten nicht mehr gemessen...gestern hatte ich 39, schade dass ich jetzt runter gehe.......aber die 40 werde ich dieses Jahr definitiv knacken [hantel]
     
  20. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Eine Woche ist rum, ein kg ist weg. Alles läuft nach Plan 8)
     
Die Seite wird geladen...