• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreckor auf dem Weg zu 750

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bei mir klappt auch kein Klimmzug :(.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ja nur weil es 5-6 andere auf Anhieb besser können, sehen deine trotzdem sehr gut aus.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Schreibt ruhig, dann ist wenigstens was los hier.

Bembel 2017 16.12.2017

Waage: 125 mit dicken Klamotten und drei Tage Fressorgie

Beuge high Bar
230
245xxx
245xxx

Bank mittel
160
165
-

Heben sumo
260
280
292xxx

Total 675

Platt und lustlos irgendwas gemacht. Passt schon

Dienstag 19.12.2017

Beuge Highbar
6x10x145

David Spezial
4x6x115

Bank 4sec ab mittel
2x7x90
4x7x80

Hipp Thrust
4x10x60

Reha-Klimmzüge
4x8

Bauch
3x

Genug rumgepimmelt, es geht wieder los. Plan für die Vorbereitung ist die Frequenz etwas runter zu schrauben, also die planmäßigen 4 Trainings zu machen, ggf auf 5 aufgeteilt und etwas mehr Regeneration rein zu bringen. Mein persönliches Ziel ist es auch mich mehr an die Vorgaben zu halten und lieber die Übung etwas schwieriger zu machen als Gewicht drauf zu packen.
Neben den großen drei werde ich vermehrt Fokus auf Schwachstellen legen: Beinbeuger, Rumpfstabilität, Muskelmasse im Oberkörperbereich.

Irgendwann im späteren Frühjahr 2018 ist der erste Höhepunkt (irgendeine LM, wir wissen noch nicht welche), dann geht es in Richtung DM. Erklärtes Ziel für nächstes Jahr ist die Norm zu packen.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
Ich drück die Daumen, weiß aber das es eh irgendwann wieder mit einer (für dich) ordentlichen Norm klappt, fleissig und geduldig bist du ja!

...und spätestens in den Altersklassen startest du dann durch:005:[img30]
 

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401
Für dieses Ziel wünsche ich dir viel Erfolg !

Danke euch beiden.

Ich drück die Daumen, weiß aber das es eh irgendwann wieder mit einer (für dich) ordentlichen Norm klappt, fleissig und geduldig bist du ja!

...und spätestens in den Altersklassen startest du dann durch:005:[img30]

Vermutlich wird es in der 120er nicht entspannter werden. Spätestens wenn der Tim konertz hoch kommt bin ich auch als Ersatzbesetzung raus - Was nur eine Frage der Zeit ist. Man kann es ja aber mal versuchen.
Ich hoffe in der ak bin ich entweder entspannt genug nichts mehr zu machen oder gut genug weiter bei den aktiven zu starten. Alles andere ist aus heutiger Sicht unattraktiv
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
Danke euch beiden.



Vermutlich wird es in der 120er nicht entspannter werden. Spätestens wenn der Tim konertz hoch kommt bin ich auch als Ersatzbesetzung raus - Was nur eine Frage der Zeit ist. Man kann es ja aber mal versuchen.
Ich hoffe in der ak bin ich entweder entspannt genug nichts mehr zu machen oder gut genug weiter bei den aktiven zu starten. Alles andere ist aus heutiger Sicht unattraktiv
[img18]
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ich weiß noch, da gab es Zeiten vor 3-4 Jahren, da hattest du dir bei 240 beuge die Zähne ausgebissen und hattest sogar wk wo deine beugeleistung abgenommen hat. Heute stehst du bei unfassbaren 280. Der Ofen ist noch lange nicht aus. Warum sollte tim konertz hoch in die 120? Hat er da Ambitionen angemeldet ?
 

greg2

Active Member
Registriert
29. März 2016
Beiträge
401

Zur Zeit...man weiß ja nie was kommt.

Ich weiß noch, da gab es Zeiten vor 3-4 Jahren, da hattest du dir bei 240 beuge die Zähne ausgebissen und hattest sogar wk wo deine beugeleistung abgenommen hat. Heute stehst du bei unfassbaren 280. Der Ofen ist noch lange nicht aus. Warum sollte tim konertz hoch in die 120? Hat er da Ambitionen angemeldet ?

Hat er, habe ich bei TA gelesen. Sorry, dass ich mich einmische.

Da geht schon noch was, keine Frage. Quantensprünge gibt es nicht mehr, solide Verbesserung über ein paar Jhre hinweg ist aber denkbar.

Was soll der Tim in der 105er? Ist doch viel zu groß dafür. Mit paar Kilo mehr auf den Rippen macht er wahrscheinlich perspektivisch 850 im Total und hebt 350. Hab was ganz verrücktes gemacht und mich mit ihm unterhalten;)

Mittwoch 20.12. 2017


Spoto press mit fat grips
6x10x85

Dips
5x6

Kreuzheben Obergriff
4x10x155

Kreuzheben Defizit Riemen
2x10x155

Rücken
4x

TRX
3x
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Naja es ist auch immer die Frage, ob jemand "fett" werden möchte bzw noch 15kg zulegen will. Aber gut, wenn du das aus 1. Hand weißt ist das natürlich was anderes =D
 
Oben