• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vali schrieb:
Hohe Kunst .. kein Problem Tox die Hamburger und Pommes gehen auf mich :D

Gruß

Vali

Achso, du arbeitest in einer Imbissbude... :eek: ;D
 

Chris

Member
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
452
ich habe jetzt leider nicht den ganzen Thread mitverfolgt, steht ein ort fest? wenn ja, wann? Ich habe auch Interesse an einem Treffen, nur leider bin ich Schüler und kann mir eine lange Fahrt nicht erlauben (es sei denn man könnte Fahrgemeinschaften bilden, ich wohne in Unterfranken nahe Bamberg/Schweinfurt).
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich werde mal mit Forti über mögliche Orte und Daten diskutieren und diese veröffentlichen. Wer mag und kann darf sich gerne anschliessen. Sonst gibt es wohl erst einen Treff zum 20jährigen... ;D
 

Chris

Member
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
452
Ich will jetzt nicht übers Ziel hinausschießen, aber wenn es möglich ist, könnte man ja sogar vor/nach dem Treffen ein gemeinsames Training abhalten? ::)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Chris schrieb:
Ich will jetzt nicht übers Ziel hinausschießen, aber wenn es möglich ist, könnte man ja sogar vor/nach dem Treffen ein gemeinsames Training abhalten? ::)

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, das wäre doch was richtig feines [img9]

Wollte auch nochmal anmerken, dass ich auf jeden Fall dabei sein werde, da ich viele von euch sehr gerne persönlich kennenlernen würde!!! Finanziell bekomme ich das schon irgendwie hin, zeitlich auch, wenn das Treffen nicht genau auf meinen 2 wöchigen Türkeiurlaub fällt [img4]
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Das Training sollte obgliatorisch sein, immerhin sind wir ein Forum, in dem es genau um dieses Thema geht: Training.

Angenommen einmal, das ist überhaupt möglich und es fällt nicht auf den Regenerationstag eines der Teilnehmer.

Ansonsten.. gebt den Ort durch und ich kann mich näher äußern.
 

Markoarnold

New Member
Registriert
12. September 2006
Beiträge
39
Chris schrieb:
Ich will jetzt nicht übers Ziel hinausschießen, aber wenn es möglich ist, könnte man ja sogar vor/nach dem Treffen ein gemeinsames Training abhalten? ::)
Das wäre ja ein Traum! ;) [img23]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ihr seit ja witzig.. wie stellt ihr euch das vor das jeder ne KH mitschleif? Man müsste dann schon ein Studio finden wo jeder für nen fünni rein kann... und anschließend wird ein Restaurant gestrümt [img26] [img26] [img26] [img26]

Gruß

Vali
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Kann man davon ausgehen, dass das Projekt "Forentreffen" eingeschlafen ist?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wir versuchen das seit den Anfängen dieses Forums, ich habe aufgegeben... ;D
 

MaketoM

Member
Registriert
25. März 2008
Beiträge
416
nana, wer wird denn aufgeben?? ;D
 
K

Kilghard

Guest
Ein regionales Bayerntreffen wäre jedenfalls schon drin (9 Leuts bisher) ;D

Ich wär dabei, wenn dann auch was trainiert wird ;)
 

MaketoM

Member
Registriert
25. März 2008
Beiträge
416
Kann man nicht den Mittelpunkt vom jeweils östlichsten, nördlichsten, südlichsten und westlichsten Foristen ermitteln ??

Wenn ich mir die Reise der Schleswig-Holsteiner nach Bayern vorstelle ::)

Dann einfach zwei Termine zur Auswahl anbieten und schauen, wann die meisten können.
Alle wird man eh nie unter einen Hut bekommen
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
das owl treffen;

http://www.muscle-corps.de/index.php?topic=2171.0

ist ja auch wieder eingeschlafen - ich denke jedoch, daß es nach den sommerferien wieder einen anlauf geben wird. natürlich sind dann auch nord- und süddeutsche herzlich willkommen.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Forentreffen

Na, noch Interesse?

Dann könnten wir doch glatt noch mal einen Anlauf starten.

Für die, die südlich des Weißwurstäquators leben kann ich einen Treffpunkt in Oberösterreich vorschlagen. Sollte für einige Leute weniger problematisch sein und ich könnte auch für ein Dach über dem Kopf sorgen (wenn ihr mit Iso-Matten als Unterlage vorlieb nehmen könnt :sbiggrin:).

Eine Kraftkammer mit ~150 kg Eisen, Lang- und Kurzhantel, Bank und Gerüstböcken kann ich nur am Dachboden anbieten, ansonsten besitze ich Kletterseile, Kettlebells von 8-24 kg, einen Medizinball und Wiederstandsbänder. Wenn Training gewünscht ist, dann bietet sich Naturtraining eher an :sbiggrin: Dusche müsste ich noch auftreiben.

Angebot gilt bis Ende 2010 :ssmile:
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Forentreffen

Jetzt tut der da alte Threads ausgraben...

Naja, mir solls recht sein; ein Forentreffen wär sicher lustig.
Ich les mir aber jetzt sicher nicht alle 15 Seiten durch, daher: Ist aus der ursprünglichen Idee was geworden?
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Forentreffen

Nein. Das wäre das erste jenseits von zwei, drei Leuten :sbiggrin:

Erachte den Thread also als alt ohne Inhalt ^^
 
Oben