• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich hatte noch keine Zeit :-( Muss gleich auch wieder weg und beim Verein helfen, da wir anbauen und morgen das neue Geschoss für die Mitglieder eröffnen wollen und da muss ich dann auch wieder bei sein, weil wir besprechen wollen, wie wir das Gruppentraining mit den neuen Effective Geräten machen wollen. Ich habe es aber nicht vergessen!!!
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
ist die ganze geschichte eigentlich wieder eingefroren oder glauben noch einige daran das das ganze weiterhin geplant wird?

ich habe zur zeit so gut wie keine zeit, und das ist noch untertrieben, da ich prüfungen habe. das nur als erklärung warum auch ich hier sehr schweigsam war in letzter zeit.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich würde gern bei der Organisation mithelfen. Beruflich kann und werde wenn bisdahin keiner was anleiert mich erst ab Februar darum kümmern. Den halt ich mir derzeit frei mit Arbeit. Dann würde ich mich durchaus für eine Termin findung ect. bemühen. Location hätten wir ja quasi schon gefunden?

Gruß

Vali
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
ich denke mal vor Weihnachten wird das eher schwierig sein bei allen oder?
Denke da haben die meisten viel um die Ohren sei es durch Weihnachtsfeiern, Weihnachtsgeschenke, Klausuren zum Jahresende etc. pp

Nicht desto trotz kann man Location mäßig natürlich nach weitere Möglichkeiten ausschau halten.

Aber ich für meinen Teil hab vor Weihnachten eher weniger Zeit:S
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
KSVtommy schrieb:
Wie kommst Du denn jetzt auf vor Weihnachten?

.. das habe ich mich zuerst auch gefragt, bin dann aber darauf gekommen, dass er den Stress meint und damit verbunden die wenige Zeit, sich um alternative Locations oder Planung zu kümmern :)
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
omaus schrieb:
KSVtommy schrieb:
Wie kommst Du denn jetzt auf vor Weihnachten?

.. das habe ich mich zuerst auch gefragt, bin dann aber darauf gekommen, dass er den Stress meint und damit verbunden die wenige Zeit, sich um alternative Locations oder Planung zu kümmern :)

jupp ;) man könnte sagen etwas ungünstig ausgedrückt;) aber so meinte ich das!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Naja, wenn man das mögliche Erscheinen der User mit der momentanen Beteiligung im Forum hochrechnet, dann wirds wohl so rauskommen, dass der gute alte Forti mit mir ein paar Bierchen kippen geht... ;D
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Wenn ihr nicht gerade in Bayern ein Bierchen trinken geht, bin ich wohl auch mit am Start. Wursti und matten sicherlich auch, da wir eine Fahrgemeinschaft machen könnten.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich wohne im (sehr) tiefen Süden und Forti im Osten, daher muss es nicht Bayern sein. Allerdings sollte die Umfrage anders aufgestellt sein:

Jeder schreibt mehr oder weniger verbindlich seine möglichen Regionen auf, damit man mal Struktur hinein bekommt. Anonym eine Stimme abgegeben hat man noch schnell. Zudem sollte auch jeder eine ungefähre Zeitspanne angeben, das wäre wohl förderlich.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Also wenn Du die Umfrage in die Hand nehmen würdest, wäre Dir sicherlich jeder Interessierte hier dankbar.

(Das Angebot meiner Location steht übrigens immer noch- auch gern über ein ganzes Wochenende, damit es sich für Weitreisende lohnt.)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wir haben jene Male ein Anlauf gestartet, aber das Endinteresse war immer sehr gering. Anfänglich sind viele begeistert, aber schlussendlich krebsen alle zurück. Einen Admintreff wird es im Sommer ohnehin geben, entweder in der Schweiz oder bei Forti... ;)
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Du hast Recht- vielleicht könnte man das irgendwann ja mit dem Bielefeld-Treff verbinden. Dann könnten sich spontan Leute anschließen.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Einen Admintreff wird es im Sommer ohnehin geben, entweder in der Schweiz oder bei Forti...


Da bin ich dabei ;) Erst all-u-can eat und dann ab in die Kneipe [img17]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wie siehts mit Forenveteranen aus 8)

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Vali schrieb:
Wie siehts mit Forenveteranen aus 8)

Gruß

Vali

Wenn sie die hohe Kunst des Kochens beherrschen lässt sich darüber reden... ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hohe Kunst .. kein Problem Tox die Hamburger und Pommes gehen auf mich :D

Gruß

Vali
 
Oben