• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Equipment-Diskussion K3K

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Equipment-Diskussion K3K

...gibt es bei diesem Post irgendwelche Zweifel...??:smad:

Ich kenne Walter nicht persönlich und damit auch seine Denkweise nicht. Die Videos die ich von ihm sehen konnte (auch von der DM der UPC) sprechen leistungsmäßig für ihn ! Beim RAW Drücken könnte man mit Sicherheit eine ganze Menge von ihm lernen, mich hat er beeindruckt !
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Der bleibt konsequent und führt weiterhin die Shirtdrücker vor :D.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich glaube @donoctavio hat nicht auf das Datum geschaut :dft012:.

Ich kenne Walter nicht persönlich

Mittlerweile habe ich ihn kennengelernt, er war in Todtglüsingen zu einer Bankdrück DM von einen der freien Verbände. Drei Starts, drei Siege.........auch RAW bei den Equipped :011:.
Auf jeden Fall ist er eine richtige Kante, da war ich doch überrascht :dft012:.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.395
Schieben wir den Thread wieder Mal hoch, lest ihn euch von Anfang an durch und sagt mir was seit dem ersten Eintrag (2011) passiert ist mit dem Equipped Powerlifting!?

LG ;)
 
Oben