• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der AdonisKomplex

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Die Dr. Kurt Wolff-Forschung hat Ihre Angaben analysiert und daraus eine Prognose Ihres individuellen Haarausfall-Risikos erstellt. Auch ohne akutes Risiko ist eine konsequente Kopfhaut- und Haarpflege wichtig. Unsere Pflegeempfehlung für Sie:
[smiley=biggrin.gif]
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
an sich is ne klatze zu haben ja nicht schlimm, so ab 50 würdem ich das nicht stören, aber ich hab angst vor der zeit, wo man eigentlich noch jung ist und es am hinterkopf losgeht und sich da eine helle stelle bildet ... wenns dann einmal ne richtige glatze is, dann macht mir das aber echt nichts aus.

seal
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
;D ;D

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ausgehende haare sind (für männer) doch heutzutage nicht mehr schlimm. abrasieren auf 2-3 mm und es sieht wieder schnittig aus! machen doch so viele.

seid froh, dass ihr nicht in japan lebt, wo ausgehende haare tatsächliche auswirkungen auf die berufliche karriere haben können und alle mann mit toupets und perücken rumlaufen müssen!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wenn mir jemahls Haare ausgehen sollten( werden sie aber nicht laut rechner ;)) , dann werde ich wohl oder übel dazustehen. ISt eben ein Teil der Evulotion.

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 59 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

damit werd ich leben können
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
wär schade, da kann man die haare nicht mehr färben und sich keine coolen frisuren mehr schneiden. :(

aber ich bin zuversichtlich, dass meine haarpracht ncoh ne weile hält! ;D
 

Luka

New Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
41
Also ich hab den Adonis KOMplex aufs übelste. Das ist echt krank. Manchmal frage ich mich ob ich nicht ganz mit BB aufhören soll, dann würde ich mich besser fühlen
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Also ich hab den Adonis KOMplex aufs übelste. Das ist echt krank. Manchmal frage ich mich ob ich nicht ganz mit BB aufhören soll, dann würde ich mich besser fühlen


Wenn du ganz aufhörst, fühlst du dich nach einiger Zeit sicher noch schlechter...


Ich soll angeblich mit 49 ne komplette Glatze haben [baeh]
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Der Test ist sowieso Müll, da werden doch einfach für die jeweiligen Antworten Punkte vergeben und dann wie bei einem 0850 "Welcher Typ bin ich" Test berechnet. Zur Zeit fallen mir außer beim Duschen wieder mal gar keine Haare aus.

Wenn ich dann mit 50 eine Glatze habe ist es mir (wenn ich jetzt darüber nachdenke) eigentlich sowieso egal.

mfg
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Oben