• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Calimero will zum Greifvogel werden !

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

Hehe xD nene Aber ich habe momentan ein sehr großes Problem.Entweder ich lass das training schleifen oder ich verhaue meine Facharbeit + Klausuren.Aber ich will beides nich schleifen lassen.Nur sagt mir wie ich ne 8 Seitige Facharbeit von Jetz an bist nächste woche gleicher Wochentag + vernünftiges Train packen soll -.- Argh ich hasse diese zwischenstörungen.Grad wenn mir ein Tp einigermaßen liegt:ssleepy:
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

So ab montag wird endlich das eisen gehoben :>
werde wohl wieder bei null anfangen müssen aber das ist ersma egal :>
werde also wieder mit der rücken te beginnen :>
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

Ich schäme mich erst jetzt wieder schreiben zu können.Allerdings gab es viel neues in meinem Leben.Ich bin in eine eigene Wohnung gezogen.Hatte einen Motorradunfall der Gott sei dank nur mit einem gebrochenen Bein endete und habe mir ein neues Studio suchen müssen was wirklich kacke ist.Kaum freie übungen nur Maschinen und lauter Discopumper. ALLES VON NEU :(
 
Oben