• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Calimero will zum Greifvogel werden !

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
Te 1: Rücken/Bizeps
Te 2: Brust/Trizeps
Te 3: Beine/Schulter

Zu Mir : 1,70m
55kg.

Ziele: So 60 Kg bis Mitte 2010. (Ekto,daher diese lange spanne)
100kg Kreuzheben und allgemein mehr Masse.

Bilder : Folgen die Tage habe die Posen nich drauf ^^.


Also heute war meine erste Te ;)

Bestand aus Kreuzheben.Klimmzügen,Kh Rudern zur Brust.
SZ Curls.

Alle Übungen bewegen sich im Hypertrophiebereich ,sprich 10 Wdh.


Kreuzheben:

3x60Kg PB !

Klimmzüge:

3x5

Kh Rudern Zur Brust:

3x14kg

SZ Curls:

3x18Kg.


Alles in allem eine richtig geile Te.Fühlte mich so fit und stark wie nie zuvor.Macht lust auf mehr.Kraftwerte sind zwar für die meisten hier ein Fliegenschiss aber ich bin ja auch erst 17 und erst seit nem halben jahr richtig bei BB dabei =).Hoffe ihr verfolgt meinen Log .



 
Zuletzt bearbeitet:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

Die erste TE sieht doch schon mal gut aus, jetzt heisst es: weiter so und Backen zusammenkneifen. Die 60 Kg solltest du auch schon Ende des Jahres drauf haben und das ohne dich fett gefressen zu haben. Man sollte nicht immer alles auf den Körpertyp schieben. Werde dein Log weiter verfolgen, also hau rein.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

@Cali

Viel Erfolg, ich denke da sind schnell ein paar Kg mehr drauf...auf der Hantel und auf dem Körper...:sdrool:





Gruß Eisi


P.S.: Ich würde dir raten die Schreibweise etwas zu ändern...

Ich gehe davon aus, dass z.B. 3x60 Kg beim Kreuzheben bedeutet, dass du 3 Sätze mit 60 Kg absolviert hast, richtig?
Jeweils 10 Wdh., korrekt?

Schreib doch einfach 3x60Kgx10 oder 60 Kg/3x10 o.ä. ist dann etwas übersichtlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraftmusiker

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
193
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

Auch von mir ein lauter und fröhlicher Gruß!
[img9]

Lass es ordentlich krachen und gib niemals auf!

-Kraftmusiker-
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

WOW !.Bis heute MK gehabt und wenn ich mir mein Spiegelbild so anschaue muss ich sagen fuer diese eine TE hat mein Koerper Super Hypertrophiert ;D.Mittlerweile Knappe 56kg also 300-400g zugenommen :).Vorallem am Rücken muss ich sagen gute Zuwächse zwar nicht soo sichtbar aber ich weiß wie ich frueher aussah:stongue:.Nie gedacht,dass Klimmzüge in verbindung mit Kreuzheben so krass abgehen[img5].Bin begeistert.Ab Montag wird dann wieder das Eisen gehoben.diesma beginne ich dann mit der Brust Te.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.776
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

WOW !.Bis heute MK gehabt und wenn ich mir mein Spiegelbild so anschaue muss ich sagen fuer diese eine TE hat mein Koerper Super Hypertrophiert ;D.Mittlerweile Knappe 56kg also 300-400g zugenommen :).Vorallem am Rücken muss ich sagen gute Zuwächse zwar nicht soo sichtbar aber ich weiß wie ich frueher aussah:stongue:.Nie gedacht,dass Klimmzüge in verbindung mit Kreuzheben so krass abgehen[img5].Bin begeistert.Ab Montag wird dann wieder das Eisen gehoben.diesma beginne ich dann mit der Brust Te.

Ich hoffe doch, dass du das ironisch meinst...:smad:




Gruß Eisi
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

türlich xDD bis auf die 300g zunahme xD die besteht wirklich;D
ich wollt ma enthusiastisch sein :shappy::shappy:
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

17 :D
und die bilder kommen morgen ;) dann besitz ich wieder mein Handy.Hmm gibts hier ne Posen Anleitung?.Hab Null Ahnung von Posen
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

17 ist ein gutes alter;D
Am besten nimmst du die Pflichtposen für Wettkämpfe, Bilder dazu findest zu sicherlich relativ einfach:

- Doppelbizeps von vorne
- Latspread von vorne
- Seitliche Brust mit Bizeps
- Seitliche Brust mit Trizeps
- Doppelbizeps von hinten
- Latspread von hinten
- Bauch und Beine


Und bleib dran am Training.
Ich werde deinen Log verfolgen:scool:
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

Die Posen krieg ich nie hin[img5]
also den latspread und die brustpose
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

ansonsten mach ich einfach doppelbizeps von vorne ;) und den rest einfach so lassen.Mir gehts mehr um die Optic im nicht angespannten zustand^^ außerdem werd ich erstma eh nix zum herzeigen haben^^
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

wegen gelenken oder halt glutamin aber crea benötige ich noch nicht bis gar nich. versuch richtig natural aufzubauen :> ma gucken wie meine eigenen kreatinreserven sind.Joa morgen gehts weiter.Heute 4 stunden reden geübt :D bin Vorsitzender karnevalsjeck in der schulveranstaltung und muss da einiges an planung und so uebernehmen^^
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

ok alles klar ich hab euch noch kein Supp genommen...
naja im Moment läufts noch ohne...

Ja da haben wir einen Karnevalsjecken;D
nicht übertreiben mit dem feiern
in dem Sinne
a015.gif
moz-screenshot-3.jpg
moz-screenshot-2.jpg
 

Calimero

New Member
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
53
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

Montag =)
ich musste pausieren....beziehungstress,uebermäßiger alkoholkonsum und schlafdefizite tun ihr bestes und ich schaffte es 2.5 kg abzunehmen,was ein herber rückschlag is [img1].Naja dann sind meine zeitvorstellungen doch recht realistisch gewesen...aber eins weiß ich jetzt.Nie wieder alkohol,Was ich dieses wochenende auf die probe stellen werde..:> aber ich halte durch jungs
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Calimero will zum Greifvogel werden !

Montag =)
ich musste pausieren....beziehungstress,uebermäßiger alkoholkonsum und schlafdefizite tun ihr bestes und ich schaffte es 2.5 kg abzunehmen,was ein herber rückschlag is [img1].Naja dann sind meine zeitvorstellungen doch recht realistisch gewesen...aber eins weiß ich jetzt.Nie wieder alkohol,Was ich dieses wochenende auf die probe stellen werde..:> aber ich halte durch jungs


naja schön das du keinen alkohol mehr trinken willst...
ich persölich könnte es, aber möchte es nicht;D
 
Oben