• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bund oder Zivildienst

A

aZjdY

Guest
Hast du eine Blombe im Zahn bist du T2 und sowas darf nicht mehr fliegen. Stell dir vor durch den Druck fällt die raus, es kommt zu Schmerzen und du hast keine Kontrolle mehr über den Flieger und stürzt ab.

Greetz
 

lanos

Active Member
Registriert
15. April 2011
Beiträge
122
Ich war Zivi beim ASB. Wollte nicht zu Bundeswehr, wegen meinen Kumpels. Das Leben daheim war damals einfach zu schön
 
Oben