• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge die ich hasse

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
#804 Wenn ich wegen Zeitmangels mit dem RR zur Zulassungsstelle fahre um eine Radeinheit mit was Notwendigen zu verbinden und dann vorm Landratsamt einen Platten hab und nur den Schlauch dabei hab, aber keine Luftpumpe :mad:
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
#805 wenn ich nach 2 Tagen auf dem Rad schon müde Beine hab und eigentlich ein 3er Block anstehen würde mit MTB bei schönstem Wetter am 3. Tag :(
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
#805 wenn ich nach 2 Tagen auf dem Rad schon müde Beine hab und eigentlich ein 3er Block anstehen würde mit MTB bei schönstem Wetter am 3. Tag :(

Welches ist es denn nun geworden? Kann mich noch finster dran erinnern, dass Du Dir unschlüssig warst, ob 3x10 oder 2x10. Wenn ich schon das Thema angeschnitten habe: Habe nun einiges an Metern gemacht- ich denke, für Dich wäre 2x10 nichts. Wir haben hier hauptsächlich Flachland und ich komme klar. Bergig hätte ich mir mehr Spielraum gewünscht.
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Welches ist es denn nun geworden? Kann mich noch finster dran erinnern, dass Du Dir unschlüssig warst, ob 3x10 oder 2x10. Wenn ich schon das Thema angeschnitten habe: Habe nun einiges an Metern gemacht- ich denke, für Dich wäre 2x10 nichts. Wir haben hier hauptsächlich Flachland und ich komme klar. Bergig hätte ich mir mehr Spielraum gewünscht.
2x10, bis jetzt reichts aus, die Sprünge von Gang zu Gang sind halt grösser, also kann man nicht immer im optimalen Kadenzbereich bleiben. Bin hier im Voralpenland, da wirds schon mal ein bißchen steiler, mal schaun obs mir bei den echten Rampen auch noch reicht, bin aber guter Dinge. Für Flachland mit ein paar Hügeln könnte auch nur Einfachkettenblatt reichen, oder? Damit würdest Du Dir vorne auch noch den Umwerfer sparen.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Ich hab ja schon ein Mopped. Das baue ich jetzt nicht extra um. (Kona Big Kahuna 2013). Bin super zufrieden mit dem Hobel.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Wir haben hier hauptsächlich Flachland und ich komme klar. Bergig hätte ich mir mehr Spielraum gewünscht.

ach was, wenn du willst hast du auch hier in der ecke ein paar schöne steigungen, die du bearbeiten kannst. der teuto bietet da schon ein paar recht heftige sachen.

fahre ja selber kompaktkurbel 105er. da hat man auf dem kleinen blatt schon relativ kleine übersetzungen, allerdings bin ich kein Bergfahrer. das ravensbergerhügelland reicht mir vorerst vollkommen. ;)

wie kann man die denn hassen?

na, man pumpt in eile den schlauch wieder etwas auf und merkt sich nicht, wo man die verkackte kappe hingelegt hat. vielleicht stößt man auch aus versehen mit dem fuß an die kappe und sucht sich dann tot, weil man das blöde ding einfach nicht sieht, insbesondere dann, wenn die lichtverhältnisse nicht die besten sind. genauso erging es mir gestern im keller. :confused:

naja egal, ich mache jetzt erstmal ein stück gewebeband auf das ventil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
na, man pumpt in eile den schlauch wieder etwas auf und merkt sich nicht, wo man die verkackte kappe hingelegt hat. vielleicht stößt man auch aus versehen mit dem fuß an die kappe und sucht sich dann tot, weil man das blöde ding einfach nicht sieht, insbesondere dann, wenn die lichtverhältnisse nicht die besten sind. genauso erging es mir gestern im keller. :confused:

naja egal, ich mache jetzt erstmal ein stück gewebeband auf das ventil. ;)

Für was brauchst Du Ventilkappen, ich schmeiss die immer weg. :confused:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.105
0549 - arschkriecher
0550 - respektlose ehrlose wichser
 
Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
0554: nachtbaustellen
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
0814: ein Nahverkehrsfahrplan Modell "fahr-ich-heut-nicht-fahr-ich-morgen"
0815: Lautsprecherdurchsagen, bei denen man nur knusperknusperknäuschen versteht
0816: eine App, mit der man sich die Nahverkehrsverbindungen raussuchen lassen kann und die gänzlich ausfallenden Zügen eine Verspätung von 7 bzw. 2 Minuten attestiert.

Ich habe eine Jahreskarte, für die ich jetzt verdammt noch mal nicht wenig bezahle, und kriege die eingekaufte Leistung nicht geliefert!
:020::020::020:

Ha, das Smiley wollte ich schon lange mal benutzen :D

EDIT:
Irgendwann ist unterwegs was mit der Zählerei schief gegangen. SInd jetzt hoffentlich wieder bei der richtigen Hausnummer.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.787
Oben