• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

5000 Dinge die ich hasse

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#764:
Wenn das Kopfhörer kabel nach kurzem ablegen schon wieder komplett verhuddelt ist und man ewig braucht um es zu sortieren...
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

will auch noch eine nummer verschwenden und (siehe den vorpost ;D) mich mal über das wetter aufregen.

767: ca. 5 cm extrem feuchter neuschnee zum frühlingsanfang, obwohl die radfahrsaison schon längst ordentlich begonnen haben sollte und dann noch knappe 40 km heimweg von der arbeit durch den scheiß. [img4]
 

Nostradamus

Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
371
AW: 5000 Dinge die ich hasse

768: meine eigene Faulheit
769: wichtige Dinge zu lange aufschieben
770: Lebensweg beeinflussende Entscheidungen treffen
771: dieser Thread, zu viel negative Energie [img4]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: 5000 Dinge die ich hasse

772: wenn man mit Schlaufen, Ärmeln und Schlüsselbändern an Türklinken und Schubladengriffen hängen bleibt
773: wenn der Messlöffel vom Eiweißpulver immer weiter nach unten sinkt
774: Menschen die sich selbst mit positiven Veränderungen/Ergebnissen nicht motivieren lassen


@blacki: na aber is doch wahr [img98]

@Nostra: probiers doch mal mit dem:
http://www.muscle-corps.de/forum/f25/5000-dinge-die-ich-liebe-2896/ ;D
 

bighouse2013

New Member
Registriert
26. März 2013
Beiträge
2
AW: 5000 Dinge die ich hasse

0100 früh aufstehen
0101 unaufmerksame menschen
0102 dumme menschen
0103 iTunes
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: 5000 Dinge die ich hasse

775: Die Schlummerfunktion am Wecker.

Irgendwie eine Art Hassliebe. Solange man im Bett ist total geil, wenn man dann aber Aufsteht und feststellt schon wieder viel spät dran zu sein; seeeeehr nervig!
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: 5000 Dinge die ich hasse

776: Berufsverkeht in München, und im speziellen die Leute, die bei erlaubten 50 km/h nicht wie fast jeder mit 60 km/h fahren, sonder lieber mal vorsichtig sind und nur 40 km/h fahren [img98]
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

777: kollegen, die ständig versuchen einem an das bein zu pinkeln. auch wenn sie es nicht schaffen, so ist es einfach anstrengend ständig auf der hut zu sein. aber solchen leuten kann man nur eines vermitteln: [img13]
 
G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#778

rasen gemäht und bin beim rückwärtslaufen volle kanne in den dreifachen weidezaun gelatscht. dreimal quer über den rücken einen stromschlag. bin fast gestorben!!!!!!!!!![img10]
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#778

rasen gemäht und bin beim rückwärtslaufen volle kanne in den dreifachen weidezaun gelatscht. dreimal quer über den rücken einen stromschlag. bin fast gestorben!!!!!!!!!![img10]
hahaha sry, aber die vorstellung ist einfach zu lustig^^
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

das ende von neues aus der anstalt - ich hoffe doch sehr der nachfolger wird ähnlich erheiternd, erbaulich und erleuchtend
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#779: Dass man (zumindest ich) bei Verpackungen mit 3 oder mehr Ecken nie wirklich die Ecke abziehen kann auf der steht "Hier öffnen".

Alle anderen funzen bei mir viel leichter als genau die eine!!!
 
G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#779: Dass man (zumindest ich) bei Verpackungen mit 3 oder mehr Ecken nie wirklich die Ecke abziehen kann auf der steht "Hier öffnen".

Alle anderen funzen bei mir viel leichter als genau die eine!!!
+1

allerdings gehen die anderen bei mir meist auch nicht. bin schon öfters total durchgedreht bei solchen sachen;D
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

#779: Dass man (zumindest ich) bei Verpackungen mit 3 oder mehr Ecken nie wirklich die Ecke abziehen kann auf der steht "Hier öffnen".

Alle anderen funzen bei mir viel leichter als genau die eine!!!

+1

allerdings gehen die anderen bei mir meist auch nicht. bin schon öfters total durchgedreht bei solchen sachen;D

+ 2

habe mir angewöhnt dann nicht mehr lange zu fackeln und nach dem messer zu greifen.
 
G

Gast

Guest
AW: 5000 Dinge die ich hasse

# 781



kleine mückchen verschmoren an der schreibtischlampe und fallen zwischen die tasten vom laptop...
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: 5000 Dinge die ich hasse

# 782: wenn draußen alles grau erscheint
 
Oben