• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neueste Aktivitäten

• J
    jens18 reagierte auf den Beitrag von guut im Thema Traingsplan hilfe mit Like Like.
    Sieht schon ganz gut aus, die High Pulls. Schau mal ob du Schuhe hast wo die Fersen erhöht sind, dass hilft bei der Übung aufrechter zu...
  • guut
    guut antwortete auf das Thema Traingsplan hilfe.
    Sieht schon ganz gut aus, die High Pulls. Schau mal ob du Schuhe hast wo die Fersen erhöht sind, dass hilft bei der Übung aufrechter zu...
  • P
    Players Devil reagierte auf den Beitrag von jens18 im Thema Traingsplan hilfe mit Like Like.
    Vielen Dank, das ist wirklich sehr gut zu wissen dass es normal ist dass man pro TE oft nur um eine Wiederholung steigert. Dachte das...
  • P
    Players Devil reagierte auf den Beitrag von guut im Thema Traingsplan hilfe mit Like Like.
    Die Steigerungen sind für die kurze Zeit doch ordentlich, sehr gut! Da muss bei deinem Körpergewicht aber dennoch viel Luft nach oben...
  • P
    Players Devil reagierte auf den Beitrag von jens18 im Thema Traingsplan hilfe mit Like Like.
    Servus , ich melde mich mal wieder:D Ich konnte meine Gewichte nochmal ein wenig steigern. Aber nicht extrem. Bei meinem Körper sieht...
  • J
    jens18 antwortete auf das Thema Traingsplan hilfe.
    OK alles klar , dann weiß ich Bescheid. Dann sieht jetzt mein Trainingsplan so aus . Und das mit der Aggressivität, da könntest du...
  • guut
    Klar, gerne mal ein Video hochladen. Ich denke generell, Dir fehlt es eventuell etwas an "Agrressivität" im Training. Vielleicht einfach...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    4.6.25, bw 78,5kg barbell bent over row 80x12 90x12 100x12 110x12* 90x15 *nicht leicht 90 mit overhand, rest underhand obergriff mache...
  • J
    Eine Frage noch. Ich mache ja 2 mal die Woche weite Klimmzüge, sollte ich dann 1 mal die Woche lieber enge Klimmzüge machen anstatt...
  • J
    Okay super vielen Dank für diese perfekte Erklärung. Ich würde die Tage mal ein Video hochladen wie ich die Übung durchführ, ob das so...
  • Frido_Maxim
    Klingt gut. Bin auch seit Kurzem auf eine Art Hybrid Training umgestiegen. Habe vor 3 Monaten mit dem Joggen begonnen nebenbei und...
  • Frido_Maxim
    Frido_Maxim reagierte auf den Beitrag von Cassandra im Thema Vorstellung vom Berserker mit Like Like.
    Willkommen!
  • C
    Cassandra antwortete auf das Thema Optimizing new levels.
    Heutige Cardio Einheit. 1,5km Einlaufen lockeres Tempo, 3 Intervalle 800m schnelles Tempo 400m entspannt, und den Rest locker auslaufen...
    • 20250604_112600.jpg
  • guut
    Ich würde tatsächlich die Curls weglassen - ja. Wenn Du die High Pulls (Züge), korrekt ausführst, und den dritten Zug mitnimmst, geht...
  • J
    Vielen Dank, das ist wirklich sehr gut zu wissen dass es normal ist dass man pro TE oft nur um eine Wiederholung steigert. Dachte das...
Oben