• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neueste Aktivitäten

• SaschaB
    SaschaB reagierte auf den Beitrag von JoneZ im Thema Training von JoneZ mit Like Like.
    Hier wieder mein Wochenrückblick inkl. Video: FitNotes Workout - Dienstag 27th Juli 2021 Time: 17:12 – 18:45 (1h 32m) Body Weight: 91.1...
  • cyclon
    Training, am 30.07.2021 SQUATS RAW, ohne Gurt 4 x 20 kg 4 x 70 kg 4 x 120 kg 4 x 170 kg 4 x 180 kg 6 x 230 kg & reverse lila bands...
  • cyclon
    cyclon antwortete auf das Thema Wolverine's Trainings Log.
    Man kann den Kreatinkinasewert als K3K mit der Intensität des Trainings beeinflussen. Vermutlich machst du (für dein Alter ;) )...
  • cyclon
    Zum Teil stimmt das ja wolverine, wobei ich jetzt schon weit von gut entfernt bin... [img28] Ich weigere mich ein bisl alt zu werden...
  • JoneZ
    JoneZ reagierte auf den Beitrag von Eisenfresser im Thema Eisi`s Log - Road to... mit Like Like.
    Gestern hatte ich mal wieder ein gemeinsames Training mit @Volzotan ... eine epische, ausuferne Einheit...knapp 4 Std :rolleyes...
  • wolverine6
    wolverine6 antwortete auf das Thema Wolverine's Trainings Log.
    Kreuzheben gegen lila JSB Overhand 110 (170) 5x 120 (180) 5x 140 (200) 5x 150 (210) 5x 160 (220) 5x die Griffkraft hat am meisten...
  • JoneZ
    JoneZ reagierte auf den Beitrag von pp1998 im Thema PP1998 dokumentiert jetzt auch mit Like Like.
    Freitag A) Dehnen B) Kreuzhang 3 Versuche Kreuzhang Bandsupport 2 Versuche Schulterstand 4 Versuche Drücken auf´m Sandsack 2...
  • Eisenfresser
    Eisenfresser antwortete auf das Thema Eisi`s Log - Road to....
    Gestern hatte ich mal wieder ein gemeinsames Training mit @Volzotan ... eine epische, ausuferne Einheit...knapp 4 Std :rolleyes...
  • milan-mz
    milan-mz antwortete auf das Thema 2021- Comeback oder Lockdown.
    01.08.21 (so) Aufwärmroutine Bank breit 5×70, 3×90, 2×110, 1×130 1×142,5, 1×152,5, 1×155kg no lift Bank equipped fury schmal...
  • Eisenbrecher
    Eisenbrecher antwortete auf das Thema Mehrkomponenten Protein ??.
    Habe nun mich schlau machen können ,und muss zu geben wie bereits geschrieben ........Überbewertet in Hobby Bereich. Somit kann dieser...
  • JoneZ
    JoneZ antwortete auf das Thema Training von JoneZ.
    Hier wieder mein Wochenrückblick inkl. Video: FitNotes Workout - Dienstag 27th Juli 2021 Time: 17:12 – 18:45 (1h 32m) Body Weight: 91.1...
  • Foxi83
    Foxi83 reagierte auf den Beitrag von doc92 im Thema Foxi's Log mit Like Like.
    Das wird schon wieder werden. Wichtig ist halt am Ende nicht zu übermütig zu sein und vernünftig wieder einzusteigen. Da mache ich mir...
  • wolverine6
    wolverine6 reagierte auf den Beitrag von donoctavio im Thema Wolverine's Trainings Log mit Like Like.
    https://www.netdoktor.de/laborwerte/creatinkinase/ Kann aber auch andere Gründe haben...
  • wolverine6
    wolverine6 antwortete auf das Thema Wolverine's Trainings Log.
    ja das mit'n Herzinfarkt hab ich auch gelesen allerdings wurde bei mir auch der CK - MB Wert erhoben und der ist Tadellos mit 14 U/l bei...
  • wolverine6
    wolverine6 reagierte auf den Beitrag von aufziehvogel im Thema Wolverine's Trainings Log mit Like Like.
    Haha klasse, dass dir das offiziell ein Labor beglaubigt [img3]
Oben