• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zwei Fäuste für einen Mott

mott

New Member
;D
Nach kurzem Anschiss von Wursti (danke) mach ich meinen Blog/Log auf.
Wer meinen Thread verfolgt hat wird wissen, dass ich mich an einem BWE Plan von Wursti halten werde.
Der schaut so aus:

10 Liegestütz, 10 Hängendes Rudern, 15 Kniebeuge, 15 Burpees, 15 Hängendes Rudern.
Alles im Zirkel 20min lang.

Der offizielle Start wird der 19.2. sein. Eigentlich hatte ich vor heute schon zu starten, kam allerdings wegen meiner Arbeit nicht dazu. Der 19. sollte der erste Termin sein, an dem ich das ohne großen Stress durchziehen kann.

Problem wird noch die fehlenden Möglichkeit fürs Hängende Rudern sein. Da muss ich mir noch was für überlegen (mein Schreibtisch hält mich nie im Leben aus^^).

Also, anstatt: Vier Fäuste für ein Halleluja, nun eben Zwei Fäuste für einen Mott ;-)

In diesem Sinne...Salü bis demnächst.
Mott.

Tox

Well-Known Member
Und wenn du nicht den Daumen rausnimmst gibt es mal ein MC-Intensivlager, Schmerzen inbegriffen... ;D

bedee

Team Ernährung
Moderator
Na dann bin ich aber mal gesapnnt, wie das demnächst hier abgeht! [img24]

Aber ehrlich gesagt, du musst ja ein extrem vielbeschäftigter junger Mann sein, wenn du eine 20-minütige Trainingseinheit eine Woche im Voraus einplanen musst :eek:

mott schrieb:
10 Liegestütz, 10 Hängendes Rudern, 15 Kniebeuge, 15 Burpees, 15 Hängendes Rudern.
Alles im Zirkel 20min lang.

Warum denn in der Bude?
Lauf zum nächsten Spielplatz (dann bist du schon warm), turn dort 20min. rum (dort gibt es sicherlich eine kleine Reckstange an der du rumhängen und rudern kannst), und lauf wieder nach Hause.
Und auf Öffnungszeiten kann man sich dann auch nicht ausreden, denn meist sind die Spielplatze 24h rund um die Uhr geöffnet, kosten nix und sogar meist noch leicht schummrig von den Straßenlaternen beleuchtet.
Also ran, die 20min sind doch immer drin. Wenn mann will *g*.

K

Kilghard

Guest
;D DAS ist genau DER Grund, warum ich kein Tagebuch führe. Meins würde in etwa genauso aussehen ;D

EDIT: Tja, wie man sich irren kann ;D

Oben