Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da einige meiner Fragen sehr spezifisch meiner Person entsprechend sind habe Ich sie hier inform eines neuen Post's gestellt. Ich hoffe doch nicht das daß nicht gern gesehen wird. Man kann bei Ernährung und Aufbau aufgrund der verschiedenen Körpertypen doch sicher nicht verallgemeinern, deshalb Frage Ich Euch als Experten.
wie bekomme ich den Bauch weg ohne an den Muskeln wieder abzunehmen ? Denke selber an Laufband min. 30 minuten am Tag.
Ist mein Programm inkl. der Ernährung in Ordnung (kalorienzufuhr zu wenig) ?
Wie trainiere Ich zuhause am besten meinen unteren Rücken ? (sitze auf arbeit und zuhause viel, was öfter Schmerzen nach sich zieht.)
Was taugen Antifett Produkte wie :
"US-9 L-Carnitine Fett verbrennen und Leistung gewinnen"
Danke für Deine schnelle Antwort
Warum wiederspreche ich mir denn ? Ich trinke meine Cola seit 8 Jahren, seit 10 Jahren habe Ich mein Magenproblem, bis vor 2 Jahren wog ich trotz Cola konstant 58 Kg, Ich bin quasi das beste beispiel für essen ohne Geichtszunahme bei körperlicher Aktivitäten.
Dann war Ich 2 Jahre arbeitslos und saß nur zuhause, das förderte meinen Bauch, nun arbeite ich wieder und wiege seit 1 Jahr konstant 69 kg.
Es giebt Sachen die verträgt mein Magen gut, und andere wieder nicht, Meine Cola und Zigaretten gehören anscheinend zu den einigermaßen verträglichen Sachen. Dafür trinke kein Bier und esse keine Süssigkeiten.
Da einige meiner Fragen sehr spezifisch meiner Person entsprechend sind habe Ich sie hier inform eines neuen Post's gestellt. Ich hoffe doch nicht das daß nicht gern gesehen wird. Man kann bei Ernährung und Aufbau aufgrund der verschiedenen Körpertypen doch sicher nicht verallgemeinern, deshalb Frage Ich Euch als Experten.
MFG Dirk
x2es lohnt sich auch noch andere videos von jack lalane anzuschauen.
Cooles Video von Jack LaLanne. Lustigerweise nicht viel anders als das, was heute gepredigt wird.
Nur ist es so, dass er mehr Elan in seine Präsentation hinein bringt als die meisten Ernährungsprediger
das ist im prinzip das schöne daran. er fasst in einfachen worten im prinzip einfache dinge zusammen und sein charisma tut ein übriges. die videos haben auch jahrzehnte nach ihrer produktion noch ihre wirkung.
schade nur, daß der threadersteller sich verabschiedet zu haben scheint.
Hallo Fabian!ist das wirklich so gefährlich? verdammt, schmeckt mir so gut^^
wenn ich mir mal nen kasten cola light hol, werden schon so 3 liter am tag weggezogen.
ich hab nur mal so ne studie gelesen, dass es angeblich schlecht für den muskel und kraftaufbau wäre, aber viele belächeln diese studie auch und trinken das zeug auch so weiter.