• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zahnpasta Sensation White usw

MiSeRy

Member
Helfen diese wirklich? Laut diversen Test soll sich ja was tun und ich überlege mir auch solche Zahnpastas zu kaufen da meine Zähne nicht gerade weiß sind... hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann dazu was sagen?

Franky

Member
Ich selber habe noch keine der Pasten probiert. Habe jedoch in einigen Reporten gelesen, dass die Besserung visuell kaum wahrnehmbar ist

nutritionz

New Member
Hi ich habe mal gelesen und oder gehört, daß in diesen Zahnpasta dann so ne Art Körner sein sollen, die den Schmelz leicht abreiben (wie zb Peeling & Sandpapier) und dann die Zähne im weißen Glanz erstrahlen sollen :D
Aber obs sooo gesund ist, den Zahnschmelz tagtäglich abzurubbeln...ich weiß nicht [frag]

Da benutz ich lieber meine Zahnpasta von Colgate glaub ich mit Citrus Geschmack ;D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Bei den Weissmachern ist Vorsicht geboten. Es gibt drei Möglichkeiten die Zähne weiss zu kriegen:
- Chemisch die äusserste Schicht abtragen: Das das sehr schädlich für die Zähne ist, sollte wohl jedem klar sein.
- Die Zähne chemisch aufhellen: Dabei werden mit Bleichmittel (auf Sauerstoffbasis) Farbstoffe chemisch abgebaut. Die wirklich wirksamen Substanzen sind nur vom Zahnarzt zu handhaben (Bleaching).
- Die Zähne "anmalen". Genau das machen die Zahnpastas. Die enthalten spezielle "Farbstoffe" die UV Licht in sichtbares Licht umwandeln und die Zähne strahlend weiss erscheinen lassen sollen. Ähnliche Substanzen findet man auch in Waschmittel.

Wesentlich teuer als vergleichebar Markenprodukte sind sie ja nicht.

LG
Foxi

hidden_dragon

New Member
hatte einer von euch schon mal ein office bleaching?

hidden_dragon

New Member
frage hat sich seit zwei monaten erledigt ;D

Tox

Well-Known Member
Kannst du uns verraten was das ist? ;D

hidden_dragon

New Member
ein bleaching, das vom zahnarzt durchgeführt wird. ;)

Tox

Well-Known Member
Achso, dann kannst du ja jetzt neben deinem DJ-Job auch als Discobeleuchtung dienen... ;D

hidden_dragon

New Member
nee, schneeweiss sind sie nicht geworden ;)

Oben