Nachdem ich zwischen dem 15. und 16 Lebensjahr Gewichtheben trainiert habe, dann zwischen dem 25. und 32 Lebensjahr vorwiegend Kraftsport betrieben habe (Bestl. BD 145 Kilo zb) und danach dem Laufsport verfallen war, will ich wieder nach Plan beginnen Kraftsport zu betreiben, derzeit wird gejoggt, aber im Sommer soll es so sein. Warum ich wieder einsteigen will ist der Grund, ich habe ein bisschen Liegestütze gepumpt beim Kung Fu Training und schaffte nach 2 1/2 Jahren Pause vom Bankdrücken immer 1x die 100 Kilo ohne Hanteltraining und bekam wieder Appetit für den September.
Meine Phase war auch geprägt, dass ich meinen langjährigen Trainingskumpel verloren habe durch Krebs, da war statt Training Besuche bei ihm und Sterbebegleitung angesagt.
Jetzt habe ich einen neuen Kumpel der auch trainieren will.
Angesagt ist aber mehr der Funfaktor als das unbedingte erbringen als Höchstleistungen.
Ich hole mir auch Tipps weil mein Kumpel eher Anfänger ist und ja immerhin 48, da muss man doch sachte beginnen.
Ich lebe in Wien, heisse Christian
Meine Phase war auch geprägt, dass ich meinen langjährigen Trainingskumpel verloren habe durch Krebs, da war statt Training Besuche bei ihm und Sterbebegleitung angesagt.
Jetzt habe ich einen neuen Kumpel der auch trainieren will.
Angesagt ist aber mehr der Funfaktor als das unbedingte erbringen als Höchstleistungen.
Ich hole mir auch Tipps weil mein Kumpel eher Anfänger ist und ja immerhin 48, da muss man doch sachte beginnen.
Ich lebe in Wien, heisse Christian