• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Youtube playlists for workout@home

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Das Zeug von Rob Bailey geht gut rein beim Training !
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Falls ihr ab und an Zuhause traininert und dabei youtube-playlists hört, bin ich gespannt was das für welche sind...:D

Normalerweise höre ich diese Ohrenkrebsmusik nicht, aber zum trainieren ist es für mich das beste...
https://www.youtube.com/playlist?list=PLHTYexxnQTcczuW9ULj7U-DY-d4fs7Xth
Habe die Playlist gleich mal meinem Sohn gezeigt, der steht voll auf Dubstep!...der hört als Semi-Profizocker:D, immer beim Zocken seine Playlists, er fand die erstmal ganz gut, kannte aber einige Tracks.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Zwar keine Playlist, aber ein 7h-Video mit Dubstep...;)

 
Oben