• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[Wunsch] Druckansicht

Golem

New Member
Registriert
16. November 2009
Beiträge
80
Hallo,

ich würde mir eine Druckansicht für die MC-Artikel wüschen, damit diese beim drucken auch gut aussehen und ich nicht die Navigation mit auf dem ersten Blatt habe.

Aktuell habe ich es bei dem Artikel zu den Grundlagen der Sporternährung vermißt, da der doch etwas länger ist und ich sowas gerne mal ausdrucke, um ihn in Ruhe zu lesen: http://www.muscle-corps.de/746-grundlagen-der-sporternahrung.htm

Gruß Golem
 
G

Gast

Guest
AW: [Wunsch] Druckansicht

die druckansicht findest du oben in der leiste. öffne 'themen optionen'. oder du kopierst den text ins (zb) open office-programm und druckst in dann aus.



gruss taurus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Golem

New Member
Registriert
16. November 2009
Beiträge
80
AW: [Wunsch] Druckansicht

die druckansicht findest du oben in der leiste. öffne 'themen optionen'. oder du kopierst den text ins (zb) open office-programm und druckst in dann aus.

Ich meinte nicht die Druckfunktion für Texte aus dem Forum sondern für den oben verlinkten Artikel.

Golem
 
G

Gast

Guest
AW: [Wunsch] Druckansicht

die druckansicht findest du oben in der leiste. öffne 'themen optionen'. oder du kopierst den text ins (zb) open office-programm und druckst in dann aus.



gruss taurus

Ich meinte nicht die Druckfunktion für Texte aus dem Forum sondern für den oben verlinkten Artikel.

Golem


wie gesagt: text kopieren, ins office und drucken.

hast du's ausprobiert?
 

Golem

New Member
Registriert
16. November 2009
Beiträge
80
AW: [Wunsch] Druckansicht

wie gesagt: text kopieren, ins office und drucken.
hast du's ausprobiert?

Ja, ich habe es ausprobiert und ja, es funktioniert.
Es ist halt nur eine Usability-Frage. So muss ich
erst ein extra Programm aufmachen und den Text
kopieren um ihn dann zu drucken.

Gruß Golem
 
G

Gast

Guest
AW: [Wunsch] Druckansicht

aber du brauchst weniger tinte, als beim komplettausdruck:)
 
N

Nesti

Guest
AW: [Wunsch] Druckansicht

Hallo Golem,

vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde mich drum kümmern. Hatte mal eine Druckversion angeboten, nur war diese nicht "perfekt" aber werde sie wieder online stellen.

Aus Usability Sicht gebe ich Dir vollkommen Recht!

Viele Grüße Nesti
 
Oben