Marty McFly
Well-Known Member
Bitte outet euch! Angaben zur Sportart und eventuell Bestleistungen und Erfolge wären auch nicht schlecht...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Noch kurz zur Frage:
Ich bezog mich mit diesem Tread auf alle Sportler hier, die im Training in den verschiedensten Arten des Kraftsports (ob Gewichtheben, Kraftdreikampf, Strongmen, Rundgewichte, Steinheben, Rasenkraftsport oder sonstiges) aktiv sind oder zumindest diese Disziplinen im Hinblick auch persönliche Maximalleistungen trainieren.
Sind Wettkampfpowerlifter auch Kraftsportler?
Dann bin ich auch ein Kraftsportler.![]()
Das desillusioniert mich jetzt doch etwas. Ich dachte, der Strongmen-Sport ist eine saubere Angelegenheit - allerdings habe ich mich wohl getäuscht. Das schwächt die dort erbrachten Leistungen für mich nun doch stark ab.- bin clean und werde es auch bleiben. Aber es ist mir klar, dass man
natural im Strongman weder vorne noch in der Mitte mitmischen kann.
Habe aber keinen Bock immer die 3 letzten Plätze zu belegen. Aber ich
werde - nur weil ich Strongmanwettkämpfe mache - nicht dopen.
Das desillusioniert mich jetzt doch etwas. Ich dachte, der Strongmen-Sport ist eine saubere Angelegenheit - allerdings habe ich mich wohl getäuscht. Das schwächt die dort erbrachten Leistungen für mich nun doch stark ab.